1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hilfe ameisen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina797, 20 Juli 2011.

1. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

super nun hab ich mir wohl irgendwie ameisen in die wohnung geschleppt. vielleicht sogar vom hofergebäck welches ich heute besorgt hab :eek:.
    zuerst läuft eine im wohnzimmer herum, ich hab mich noch gewundert da ich im 4 stock wohne und noch nie welche hier hatte.
    jetzt räum ich noch ein wenig in der küche weg, seh ich, dass ein haufen ameisen im gebäckssackerl sind :eek:.
    ich habs jetzt mal aufs fensterbrett gestellt, da ich heute nicht mehr zum müll geh.
    da es spät ist hab ich nicht mehr alles durchgesucht. werd ich morgen machen. wo verstecken sich diese viecher gerne? wie werd ich sie wieder los (sollte nichts zum sprühen sein da ich hund und katz zuhause hab).

2. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Die Dosen sind super, da schleppen sie das Zeug ins Nest und sterben. Oder Backpulver oder Nelken sollen auch helfen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden