1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hiiilfe - Nähmaschine gemordet !!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffelia, 31 März 2009.

1. muffelia

muffelia Gast-Teilnehmer/in

Liebe Leute,

ich brauche driiiiingeeeend Eure Hilfe!

Nachdem mein 1. Projekt - eine simple Cordhose für Sohnemann gelungen ist (schwitz, schwitz....) habe ich gerade eben meine Nähmaschine gemordet!

Wollte einen Stor für`s Zimmer nähen und habe es mir ganz, ganz simpel vorgestellt - ja, denkste! Ich habe die Fadenspannung mehrmals geändert, Polyestergarn genommen und sogar Papier untergelegt - doch nix funktionierte bei dem Sch**ss dünnen Stoff.

So, und nun kann ich den Hebel mit dem Nähmaschinenfuß nicht mehr betätigen!!! Geht nicht mehr runter!

Bitte was mach` ich jetzt???? Ist ne ganz, ganz billige Maschine gewesen vom Tc*ibo.

Kann ich die jetzt wegwerfen?????

Hiiiilfffeee bitte!

Danke und lg
    Muffelia

2. mamaontour

mamaontour Gast-Teilnehmer/in

Ich würde sie zum Fachhändler bringen, der sieht so etwas oft auf den 1. Blick und kann dir einen Kostenvoranschlag für die Rep. machen. Da siehst du dann eh, ob es sich rentiert oder nicht.

3. shopi75

shopi75 Gast-Teilnehmer/in

Da kostet wahrscheinlich das reine "Anschauen" des Fachhändlers mehr als die komplette Maschine :rolleyes:

gruß shopi

4. phantomine

phantomine Gast

Jep, das seh ich so wie shopi!

Wann hast Du sie denn gekauft? Hast die Rechnung noch?

Ich hab das damals bei meiner Tschibo-Maschine so gemacht: Rechnung ausheben lassen anhand der Kundennummer, zuschicken lassen, Kopie reingelegt, Maschine hingeschickt - hab eine Neue bekommen, da die Alte irgendeinen mechanischen Defekt hatte....

Lg, Karin!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden