1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hiiiillleee

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kastanie, 22 Oktober 2008.

1. Kastanie

Kastanie Gast-Teilnehmer/in

Kann mir jemand von euch sagen was ich in der Arbeit essen soll?
    Kann ihr nicht so groß aufkochen also nur etwas Mikrowellen taugliches oder kaltes!

Esse am abend richtig gut also sollte ich jetzt nicht so viel essen :eek:

Bin euch dankbar für jeden Vorschlag!

ps: hab die letzten paar tage nur weckerln gegessen in der arbeit kann i nimma wirklich sehen.... denke mir das ist nciht gut täglich Gebäck oder?

2. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

mir gehts ähnlich wie dir..

naja hin und wieder nehm ich eben das was am abend übrig geblieben ist mit, und wärme es mir auf..
    oder irgendwelche fertiggerichte die im topf oder eben in der mikro tauglich sind.

oder so uncle bens express reis mit ner souce, versch. salate, suppen, mohnnudeln...

da lasst sich scho einiges finden!

3. floeckchen

floeckchen Gast-Teilnehmer/in

...da gibt`s so ein leckeres Rezept von einen Wurstsalat.....:D:D:D - ok, ok, ......jetzt aber ehrlich - warum nicht? z.B. Hühnersalat, Rohkostsalat, usw. ein leckeres Weckerl dazu.......oder du schaust bei den Partyrezepten nach und nimmst dir so kleine Happen mit. Das mach ich gerne, mache Unmengen von solchen Dingen, friere sie ein und nimm sie Stückweise heraus. Wer kann normaler weise pikante Strudel auf einmal aufessen ?
    Schneiden, portionieren und in der Arbeit in die Mikro!

4. susanne.f

susanne.f Gast

habts ihr keine kantine? ich geh jeden tag in die kantine essen oder hol mir was. wenn mir mal was nicht schmeckt bestellen wir uns eine pizza oder was vom chinesen.

dafür ess ich am abend wieder nix :D

5. Kastanie

Wir haben schon eine Kanitne nur heute gibt es nichts so wie die letzten paar Tage auch...und soo viel essen wie ein Mohnnudeln :D oder ein Mirkowellen Gericht möchte ich auch nciht sonst werd ich noch Fett wenn ich dann am Abend normal esse...

tztztz.... :(

aber danke für eure vorschläge habt ihr noch ws dann nur her damit ;--)

6. Saniii

Saniii Gast-Teilnehmer/in

ich esse auch erst meine haptmahlzeit am abend. zu mittag nehm ich mir immer was mit. meistens irgendeine art von salat bzw. gemüse z.B:
    * tomaten-gurken couscoussalat
    * thunfischsalat
    * gemischtensalat mit mozarella oder schafskäse
    * salat mit bohnen
    * tomaten oder anderes gemüse mit hüttenkäse
    * mal ein schinkenbrot und gemüse (tomaten gurken) dazu
    * kartoffelsalat mit vollkornbrot
    * warmen melanzani-tomaten salat
    * nudelsalat
    * zur Zeit sehr gerne: Kürbissuppe mit Vollkornbrot

an manchen lustlosen tagen ist es auch ein weckerl aus der kantine wenn ich keine lust hab was einzupacken aber seeehr selten. so klappt es eigentlich sehr gut :)

7. Kastanie

Danke schön! Danke für deine tollen Ideen !!! :hug:

8. wani

wani Gast

Hallo..
    ich mache mir in der Firma Mittags immer eine Suppe warm. Z.Bsp. Tomatensuppe, Nudelsuppe, Gemüsesuppe, Gerstlsuppe, Karfiolsuppe, ...ich mache fast alle Suppen selber und friere sie dann zu Hause ein.

9. Kastanie

wie transportierst du diese??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden