1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hiiiiiilfe!! Waschmittelmessbecher verloren!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erdbaerin, 20 November 2009.

1. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Bevor jetzt jemand lacht, das IST ein Riesenproblem für mich! Ich hab nämlich absolut keinen blassen Schimmer, wo es die Dinger zum nachkaufen gibt.:eek:

Hab schon beim Drogeristen des Vertrauens nachgeschaut, aber DM hat nicht alles. Und ne Megatonne Persil mag ich jetzt nicht extra kaufen.

Und da ich bestimmt nicht die einzigste bin, der dieser kleine verflixte Becher schon mal abhanden gekommen ist, wollte ich nachfragen, was ihr damals gemacht habt.

2. anamama

VIP: :Silber

ml angaben sind doch auch auf Babyflascherln :D

Ich hab die Nachbarinnenabgeklappert - irgendeien hatte dann einen überzähligen

3. manu74

manu74 Gast

welches waschmittel verwendest Du denn?

4. Vanille

sind die nicht immer wieder mal in den Packungen drinnen?
    ich würd in so einem Fall halt auch mal zu einer Marke greifen, die ich sonst nicht verwende, aber der Messbecher dabei ist.

ansonsten: email an deinen persönlichen Waschmittelfabrikaten;) mit viel Lob und Goscherlkratzen, wie es eben langjährige Kundinnen, die all ihren Freundinnen berichten, dass sie mit yx alle Flecken rausbringen...
    und eben um Bitte von Zusendung eines neuen Messbecherls - wahrscheinlich kriegst Produktproben vom neuesten Schrei gleich mitgeliefert.:cool:

Was mich eher beschäftigt;): wie kann so ein Messbecher verschwinden?

(ich verwende Flüssig-Persil, da ist auf den Verschlusskappen eine Dosierhilfe dabei, die man dann direkt in die Trommel gibt)
    Ich hätt 2 davon... (und ich hab mir angewöhnt, auch immer 2 davon zu behalten, also wenn eines kaputt geht, hab ich noch Reserve) Nachdem ja bei jeder Flasche eines dabei ist, sollte das kein Problem sein.

5. Erdbaerin

Das vom DM. Deswegen hab ich da ja als erstes nachgeschaut.

Beim Nachbarn klau ich nich. Vermutlich ist auf die Weise meiner weggekommen. Ich weiß nur, GG hat neues Pulver in die Box eingefüllt und nun ist der Becher weg. Und NEIN, er hat ihn nicht zugeschüttet, da hab ich als erstes nachgeschaut.;)

6. manu74

manu74 Gast

Dann würd ich beim dm in der Zentrale in Salzburg nachfragen. Dort gibt es sicher ein Service Telefon, wo man die Meßbecher bestellen kann. Bei Markenartikel geht das auf jeden Fall ....

7. tuki

tuki Gast-Teilnehmer/in

bei ariel auf da hp kannst dir gratis einen bestellen

8. Erdbaerin

Oh, das klingt gut. Gleich mal ne Email schreiben! Danke!

9. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

ich versteh nicht ganz warum du nicht einfach ein neues waschmittel kaufst, weil das kannst ja dann eh verwenden? :confused:

10. Erdbaerin

Ich kauf immer den Nachfüllbeutel vom DM-Waschpulver und da ist eben keiner drin. Und irgendeinen Schaß kauf ich wegen dem Becher nicht.

Aber ich bekomm ja hoffentlich nächste Woche einen. :)

11. anamama

Ich hab ja nicht geklaut , ich hab gefragt obs einen überzähligen Becher gibt

12. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Den Waschmitteldosierer gibt es bei DM direkt in der Filiale gratis nach.

Habe auch schon mal einen bekommen.

LG
    susa

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden