1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

hihihihiiiiiiiii aber wehe wir jungen machen das :)

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von RedRose1983, 9 August 2010.

1. Die Leute, die arbeiten, fragen immer die Pensionisten, wie sie so ihren Tag verbringen.
    Also, zum Beispiel, neulich mit meiner Freundin, da sind wir in die Stadt, in ein Kaufhaus gegangen.
    Dort blieben wir 5 Minuten.
    Als wir rausgingen, war ein Polizist gerade dabei, einen Strafzettel zu schreiben.
    Wir sind auf ihn zugegangen und haben ihn gefragt: "Können Sie nicht eine Ausnahme für die Pensionisten machen?"
    Er hat uns ignoriert und seinen Strafzettel weitergeschrieben. Ich hab' ihn dann ein fettes Schwein geheißen.
    Er sah mich an und schrieb erneut einen Strafzettel für die schlechten Reifen.
    Dann hat ihn meine Freundin als den König der Armleuchter bezeichnet. Er beendete den zweiten Strafzettel und klemmte ihn unter den Scheibenwischer und schrieb einen dritten.
    Dieses kleine Zwischenspiel dauerte so 20 Minuten, je mehr wir ihn beschimpften, desto mehr Strafzettel schrieb er.
    Genau genommen war uns das ja egal, denn wir sind ja mit der U-Bahn gekommen.

Seit unserer Pensionierung versuchen wir, täglich ein bisschen Spass in unser Leben zu bringen, das ist in unserem Alter wichtig.

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

3. also wenn das ned mal passiert is, fress i an besen :)

4. manu1105

manu1105 Gast-Teilnehmer/in

ha des is super!!!!:D:roflsmiley:

5. Schlafmuetzchen

Schlafmuetzchen Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley: super!!! :eek:biggrin:

6. GhostKnight

GhostKnight Gast-Teilnehmer/in

Da fällt mir die Gschicht mit dem Park-Sheriff ein, die mir ein Arbeitskollege mal erzählt hat.

Ein Freund von ihm kommt zu seinem Auto und sieht, wie der Typ grad den Strafzettel schreibt (2 Minuten nach dem Ablaufen des Parkscheins!). Er geht weiter zur Ecke und beonachtet. Als der Sheriff dann weiter weg ist und grad wieder einen Strafzettel schreibt, geht er zu ihm hin und schreit ihn an, er soll den Zettel zerreissen. Als er das nicht tut, haut er ihm eine runter :eek: und geht weg.

Jetzt hat der Sheriff geglaubt, es war der Besitzer des Autos, wo er gerade war. Aber da er ihn nicht wiedererkannt hat und der Fahrer ein Alibi hatte, wurde aus der Anzeige wegen Körperverletzung nix :D:D

So bekommt man auch seine Rache:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden