1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

hihi

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von leaflo, 18 April 2009.

1. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Sonniger und heißer Tag: da liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl raucht einen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin. Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was isn mit Dir los? Krass Alder. Haste was geraucht Mann? Ich will auch was abhaben."

Hase: "Nee alles meins. Das brauch ich selber noch." Biber: "Och menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!"

Hase: "Okay, aber nur ein Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst unter." Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin. Da kommt das Nilpferd an: "Biber, was geht ab Mann? Du hast bestimmt was geraucht, gib mir auch mal was ab Alder!" "Nee Mann, hab selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen." Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen. Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit: "Ausatmen, Biber, ausatmen!!"

2. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Ist der goldig! :D:D:D

3. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

:eek:biggrin: :eek:biggrin: :eek:biggrin:

4. labade

labade Gast

Der Fuchs geht durch den Wald und trifft den Hasen. Der Fuchs ist ganz rauchig und fragt den Hasen, ob er nicht ein bisschen Gras hat. Der Hase darauf: "Wozu brauchst du Drogen? Der Tag ist so schön - komm und geniess ihn mit mir!"

Also geht der Fuchs mit dem Hasen durch den Wald, wo sie auf den Igel treffen. Der Igel freut sich und fragt gleich: "Habt ihr was zum Rauchen?" Der Hase darauf: "Wozu brauchst du Drogen? Der Tag ist so schön - komm und geniess ihn mit uns!"

Daraufhin gehen sie zu dritt weiter und treffen auf die Eule. Die Geschichte wiederholt sich. Der Hase:"Wozu brauchst du Drogen? Der Tag ist so schön - komm und geniess ihn mit uns!"

Zu viert treffen sie schließlich auf den Bären. Der Bär fragt sie mit langem Gesicht, ob sie nicht ein bisschen Koks für ihn hätten. Darauf hin Fuchs, Igel und Eule einstimmig: "Wozu brauchst du Drogen? Der Tag ist so schön - komm und geniess ihn mit uns!"
    Darauf wird der Bär böse und fragt: "Wer hat euch denn den Scheiss erzählt?"
    Alle drehen sich um: "Der Hase, der Hase"
    Da meint der Bär: "Ja, das sagt der immer, wenn er auf Schwammerl is".

5. leaflo

:D:D:D

6. babsimaus2

babsimaus2 Gast-Teilnehmer/in

7. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Der Fuchs und die anderen Waldtiere hängen mal wieder mit einem tierischen Kater im Wald ab.

Da beschliessen sie ab sofort keinen Alkohol mehr anzurühren und der Fuchs soll das überwachen.

Am nächsten Tag geht der Fuchs auf Kontrolle, alle sind langsam wieder nüchtern nur irgendwann kommt er beim Hasen vorbei und der hängt voll besoffen in der Ecke.
    "Hey Hase, wir Tiere im Wald haben beschlossen keine Drogen mehr zu nehmen, wenn ich dich noch mal dabei erwische gibt es eins hinter die Löffel."

Am nächsten Tag macht der Fuchs wieder seinen Rundgang, findet aber den Hasen nicht.
    Da kommt er zum Teich und da ragt doch ein verräterisches Schilfrohr raus.
    Das hält er zu und zum Vorschein kommt ein fast im Alkoholkoma liegender Hase.

"Hey Hase, wir Tiere im Wald..."

"Was ihr Tier im Wald beschliesst iss uns Fischen im Teich scheissegal."

8. Schamanin

Schamanin Gast

:D:D:D

4 Igel vor dem Winterschlaf unterhalten sich, was sie in ihr Höhlchen mitnehmen.

Der 1. sagt: "Eine Flasche Whisky, wenn ich munter werde, hab ich einen Schlummertrunk."

Der 2. sagt: "Eine hübsche Igeln zum Kuscheln, wenn ich munter werde."

Der 3. sagt: "Einen CD-Player, bei Musik kann ich besser schlafen."

Der 4. sagt: "Ich brauch gar nichts."

Die Zeit des Winters ist lange und am Ende kommt der 1. Igel herausgestürmt: "Wo ist mein Whisky?"

Es dauert nicht lange und der 2. erscheint zornerfüllt: "Wo ist sie hinverschwunden?"

Auch der 3. Igel sucht verzweifelt seinen CD-Player.

Schließlich erscheint der 4. Igel: "Hickficktralala."

9. leaflo

*brüll* :D:D:D

10. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

11. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

hihi sind die geil :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden