1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Hihi

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Wolly, 17 Juni 2008.

1. Wolly

Wolly Gast-Teilnehmer/in

*Ein typischer Macho ehelichte eine typische gut aussehende Frau. Nach der
    Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:

"Ich werde heim kommen, wann ich will, und ich will keinen Zoff von Dir. Ich
    erwarte mir jeden Abend ein super Essen, ausser ich sag' dir, dass ich nicht
    heimkomme. Ich werde jagen, fischen, karten spielen und saufen gehen mit
    meinen Kumpels wann ich will und wo ich will, also reg' dich nicht auf. Das
    sind meine Regeln. Hast du was dazu zu sagen?"

Seine neue Frau antwortete: "Nein, für mich ist das OK. Du musst nur wissen,
    dass es hier jeden Abend Punkt sieben Uhr Sex geben wird. Ob du hier bist
    oder nicht."

:D:D

2. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

:eek:biggrin: :eek:biggrin: :eek:biggrin:

3. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Da wäre ich neugierig, wer eher seine Kriterien einhält :D

4. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Passt da gut dazu!

Ein Mann kommt nach einem Treffen mit einem Freund nach Hause und ist über dessen Einstellung zu seiner Ehefrau begeistert. Er will das jetzt auch so haben und erklärt seiner Frau: "Pass mal auf, ab heute herrschen hier andere Sitten. Wenn ich am Abend heimkomme, will ich mein warmes Essen auf dem Tisch haben. Dazu Schlapfen, Bier und Zeitung. Danach noch eine entspannende Massage. Alles klar? "Natürlich.", antwortet seine Frau.
    Er redet weiter: "In der Früh bleibe ich im Bett liegen und wünsche angezogen, frisiert und rasiert zu werden. Wer denkst Du, wird das machen?" Darauf sie: "Der Leichenbestatter?" :D

5. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

6. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

:lol::lol::lol:

7. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

8. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden