1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Highlights im Garten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maria001, 23 Mai 2011.

1. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

hab erst vor kurzem in einem Fredl einen bepflanzten sessel gesehen - tolle idee ...
    was habt ihr für Highlights im Garten... egal ob Bunt, verrückt, ausgefallen, mit kindern gemacht, von kindern gemacht, gesucht wird was außergewöhnliches :)

ist wer dabei der was mit mosaik macht?

2. Tweety72

Tweety72 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen und vorallem umsetzbaren Ideen für den Garten. Hier ein paar Bilder die ich dazu im I-Net gefunden hab.

Anhänge:

3. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

danke tweety.
    ich hab schon was mit schwemmholz gemacht. vllt fotografier ichs mal, ist aber noch nicht fertig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden