1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

High Heels und kurze Röcke

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Marion.T, 9 April 2013.

1. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

findet Ihr passt das?
    Auch das gefällt mir immer weniger -- im Büro natürlich sowieso nicht, aber auch abends beim Ausgehen gefällt mir das nicht - weder bei mir noch bei anderen, nicht mal bei jungen superschlanken damen.
    enge kurze röcke und heels - das passt doch nicht, oder?!

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wenn man am gürtel geht..beruflich...warum nicht..... :D

3. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

ja schon, gell?! aber schau doch mal, es gibt ja viele die so laufen - nicht (nur) am gürtel

4. farbenfroh

VIP: :Silber

mir gfallts. :)
    es kommt aufs gesamtbild an - aufgetakelte, überschminkte tussi mit rock und heels find ich meistens wäh. natürliche frauen, dezent geschminkt, die den wow-effekt auf beine/schuhe lenken, find ich oft schon recht nett anzusehen.

5. KikiundLauftier

ja...wohin laufen die denn? :LOL:
    ich finde halt es ist ein unterschied, wohin und vor allem mit wem ich so angezogen rumlaufe....

6. farbenfroh

find ich eben nicht.
    wer will soll, wohin auch immer - ich schau mir gern schöne schuhe an und bin oft sehr neidisch, ob der tollen kombinationsgabe, denn manche haben echt ein extremes stilbewusstsein und sehen in ihrem "anderskleiden" richtig toll aus (geht natürlich auch umgekehrt, aber das blende ich aus :D).

7. KikiundLauftier

das problem ist , dass die wenigsten es gut präsentieren können..... und dann lieber , nein danke....

8. farbenfroh

ah geh, dank guido und stylefruits gehts bergauf. :D

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

was soll man den zu einem kurzen rock sonst tragen? flipflops? ballerinas? *grusel*

Evi-100, Lila-Pause, anna-mari und 2 anderen gefällt das.
  10. KikiundLauftier

ach so.... dann hast du anscheinend glück, schöne sachen zu gesicht zu bekommen.... :LOL:

11. KikiundLauftier

ich glaube die entscheidende frage ist einmal, was ist kurz?
    ist ja alles ansichtssache...also von einem röckchen das nicht breiter als ein gürtel...... bis sagen wir einmal 10 cm ober dem knie ist ja alles drinnen...

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

also ein 'kurzer rock' endet bei mir etwa eine handbreit überm knie. was kürzeres hab ich nicht. vielleicht hab ich dadurch eine weniger nuttige vorstellung davon als du

13. KikiundLauftier

okay...das war der knackpunkt..... bei der von dir angegebenen länge ...unbedingt high heels, wenn frau damit gehen kann....
    bei bei einen wirklichen mini, würde ich nicht dazu raten....

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich würde überhaupt zu so einem richtigen mini nicht raten... schon garnicht in unserem alter :sneaky:

15. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Wieso sollte das nicht passen? Kurzes Kleid oder Rock und hohe Schuhe?

Po-Bandagen passen nur den wenigsten und haben mit "kurzen Röcken" nichts zu tun. Wenn man zu den Po-Bandagen noch hohe Stiefel hinzudenkt, hat man Kikis Gedanken ungefähr erfasst. Und da wundern sich einige über "zu viele Sex-Themen"...

16. KikiundLauftier

habe ich gesagt, dass ich so etwas trage..... :sneaky:

17. KikiundLauftier

*örks* meine gedanken sind rein..... also meistens... :LOL:

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

fühl dich nicht angegriffen. du hast übrigens in dem anderen thread nicht erklärt, was du meinst... warte, ich such ihn raus

19. farbenfroh

nuttenrockerl sind sowieso schiach.
    ich meinte ganz normale, kurze röcke.

20. KikiundLauftier

ich warum ...ich fühle mich nicht angegriffen....die andere frage ...ich weiß.... ist nicht so wichtig...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden