1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"High Crimes - Im Netz der Lügen"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sunnysideup, 30 Juni 2007.

1. Sunnysideup

Sunnysideup Gast-Teilnehmer/in

weiß jemand zufällig, wie der Film ausgegangen ist? Hab noch gesehen dass er freigesprochen wurde bevor meine Tochter nach mir verlangt hat...

2. bananas

bananas Gast-Teilnehmer/in

Er und seine Frau sind nach dem Freispruch in Urlaub gefahren. Morgen Freemann war zu dieser Zeit noch immer in Mexiko bei der Frau eines getöteten Militärmannes.

Die Witwe sagte, daß der Mann der ihren Mann getötet hat, die Waffe in den Händen hin und hergeworfen hat.

Als dies Morgen Freemann hörte, rief er Claire an und fragte sie, wo ihr Mann an den besagten Tagen war, wo die 2 Männer v. seiner Gruppe getötet wurden. Sie meinte, naja einmal xxx, einmal yyy. Morgen Freemann meinte, genau dort wurden die 2 ermordet. Dann fragte er sie noch, ob ihr Mann mit beiden Händen gleich geschickt ist. Sie meinte, Jaaaaa.

Meinte dann noch, sie kann dazu jetzt nix mehr sagen. sie muß sich das alles durch den Kopf gehen lassen. Legt auf, auf einmal steht ihr Mann in der Tür und schaut sie an. Sie meinte, jetzt kannst es mir sagen, hast du die 9 Menschen damals erschossen + er meinte knapp: Ja. Sagte dann auch noch zur Erklärung, er war der Beste, bibabo.

Er umarmte sie dann und sie griff nach hinten und hat ihm dann ein Glas auf den Kopf geschlagen. Sie lief davon, doch er kam hinter ihr her und es begann ein Kampf, bis dann der Mann (aus Salvador) kam (der ihr damals die Geschichte erzählte wie es mit der Bombe wirklich war). Er schoß auf ihren Mann und sie kämpften a bisserl, bis ihr Mann blutüberströmt zusammen brach.

Der Salvadormann verschwand dann + Claire sahs kurz neben ihrem sterbenden Mann (er sagte dann noch was, hab ich aber net mehr verstanden).

Zum Schluß: Claire bleibt vor einem Haus stehen (wo auch die Harley von Morgen Freemann steht) geht rein + sie quatschen a bisserl, irgendwann bittet er sie bei ihm in der Kanzlei einzusteigen, was sie dann auch tut.

Ende.

3. Sunnysideup

Sunnysideup Gast-Teilnehmer/in

dachte ich mir doch, dass er böse ist :rolleyes: vielen herzlichen dank für die ausführliche zusammenfassung! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden