1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hifle Bei WII

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 26 Dezember 2008.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

also Christkindi hat uns eine Wii gebracht aber nur mit einem Nuntschack schreibt man das so ,na egal ,da wir aber 3 Leute sind brauchen wir ja noch welche.Hier meine Frage was muß ich da kaufen,so einen Kontroller oder was anders ich find immer wieder andere Sachen aber weis nicht was das richgtige ist für ganz normale Spiele

2. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

wir haben 2 mal fernbedienung, 2 mal nunchuk und 2 mal die ladestation.
    hinten auf den verpackungen der spiele steht eh drauf was du brauchst.
    den kontroller haben wir nur 1 mal.

3. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

wir haben sie auch - dabei war 1 fernbedienung (remote) und 1 Nunchuk (funktioniert der nicht nur in kombination mit der fernbedienung - der wird da ja draufgesteckt :confused:)

dazu kaufen muss ich jetzt noch 2 - da 3 kinder die spielen können. bzw. bei dem WII Play ist ein remote dabei (bei amazon) usw. da gibt es viel dass ich noch dazu mag :eek:;)

4. lidlmaus

ich kenn mich ja net so aus also in der verpackung war ja nur eine fernbedienung und ein nunchuk.
    Muß ich da noch so 2 Fernbedienungen kaufen oder ist da was anders ,den z.b wir haben wii Sport und spielen gerne Bowling und dazu brauchen wir nur die Fernbedienung,heißt das ich jetzt noch 2 solche kaufen muß wo à eine so um die 40 € kostet??

5. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

wenn andere zum spielen kommen die daheim auch eine wii haben, sollen sie die eigenen fernbedienungen mitnehmen.

6. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

mit der fernbedienung spielst genau, die kann man auch z.b. ins lenkrad stecken und mario kart damit spielen. ob du noch welche kaufst hängt davon ab ihr immer einzeln hintereinander spielen wollt - miteinander spielen wollt, verstehst? und ja ein so ein ding kostet um die 40,-- :eek:

7. Ulli0271

Ulli0271 Gast-Teilnehmer/in

Kaufen MÜSSEN tust du sie nicht, man kann die Fernbedienung ja auch weitergeben - gerade beim Bowlen zB kannst ja eh net gleichzeitig spielen...

Wir haben aber relativ rasch das Wii Play gekauft, da hast ein Spiel und eine Fernbedienung dabei und das passt dann wunderbar. Nunchuk haben wir nur einen, eine Ladestation gibt es im Internet tw billiger zu kaufen - wir haben uns dafür entschieden, da wir doch viel spielen und auf die Dauer Akkus billiger kommen...

Beim Mario Kart ist eine 2. Fernbedienung schon hilfreich, da haben wir auch ein 2. Lenkrad gekauft, was aber nicht unbedingt notwendig wäre.

Und wie weiter oben schon beschrieben: wenn Kinder zu Besuch kommen, die selber eine Wii daheim haben, dann sollen die ihre Fernbedieungen mitnehmen.
    Kannst dann eh am Gerät registieren!

8. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

den würd ich aber auch dazu kaufen. wenn du zb gegeneinander spielst, braucht bei gewissen spiele beide teile!

also bei mario vs sonic bei den olympischen spielen!! das kann ich nur empfehlen :cool:

9. lidlmaus

OK Danke mädls für die Antwort muß mich da ja info bevor ich da was kaufe und bei den Preisen erst recht,aber lustig die spiele sogar unser sohm it fast 4 jahren spielt schon mit uns

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden