1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hiermit erkläre ich die speibsaison für eröffnet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 24 November 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

seit halb 4 uhr früh tu ich nix anderes als bettwäsche, kind und katze waschen, nachdem töchterl nimmer rechtzeitig aus dem bett gekommen ist und selbiges samt katze angespieben hat.:eek: yeah, die nächsten tage gehts wieder rund bei uns.....:meh:

2. roselle

:( oje
    Viel Spaß beim Katze waschen, die wird sich freuen über die Behandlung ;)

Amica32 gefällt das.
  3. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Mich hat es voriges Wochenende erwischt aber meine Kinder sind bis heute verschont geblieben *aufholzklopf*

Aber es war nur ein Tag dann war alles wieder vorbei.

4. hanna59

die arme katz hat sich gar nicht ausgekannt, was ihr da passiert. aber die lola is sowieso eine wasserkatze, der macht das waschen nix.
    mir allerdings macht das wäschewaschen so überhaupt keinen spaß, ich zieh bereits zum drittenmal heute das bett ab. töchterl schaut elend aus, die arme mausi.

cola und soletti sind gebunkert, zwieback steht auch bereit und eine einbrennsuppe köchelt auch schon. es kann losgehen..:meh:

5. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Gute Besserung

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

dir gute nerven...und dem armen töchterl baldige besserung!

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Am besten sind einfach nur trockene Nudeln (also gekocht), Wasser und Tee.
    Cola und Salzstangen macht es nicht wirklich besser.:D

Gute Besserung.:)

farbenfroh gefällt das.
  8. farbenfroh

hühnersuppe und tee.

baldige besserung

9. hanna59

macht aber kranke kinder glücklich...:D

hühnersuppe mag die mausi nicht, die isst grundprinzipiell kein hendl mehr. sie sagt, die stinken so.

roselle gefällt das.
  10. hanna59

danke für die besserungswünsche, wir knobeln ja schon, wer als nächster drann ist. :D

11. Colorit

Ich war damals mit meiner Tochter als sie 2 war, innerhalb von 3 wochen 5 mal im Spital,immerwieder hat sie ssich dort einen neuen Virus eingefangen, da man ja mit anderen Verseuchten zusammen gelegt wird.
    Qie durch ein Wunder hats mich nicht erwischt

12. Tinaone

Oje die Arme Maus.Ich bin ja sonst nicht so Anfällig.Bei dem was mir meine lieben TG täglich mitbringen bin ich schon abgehärtet.Aber solche Magen-Darmsachen hab ich auch sofort.
    Ich wünsch ihr gute Besserung und dir ,das es an dir vorüber zieht :D

13. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Oh nein, ihr Armen !!
    Wünsch euch gute Besserung und hoffe dass der Kelch an uns vorüber gehen möge......................

14. roselle

Davon kann ich ein Lied singen. Das war bei uns praktisch jeden Winter so, bis sie ca. 8 war. Dauerkrank von Oktober bis April. Über Weihnachten nicht nur einmal im KH.
    Ich hoff, die Kleine ist robuster. Bessere Startbedingungen hatte sie ja immerhin.

15. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Die Katze freut sich sicher sooo sehr ...das sie auch gleich das Abendessen raufwürgt....:eek::D

16. Eistee

Gute Besserung! Ich hatte das vor ungefähr 3 Wochen, einen Tag lang. Nach einem 18 stündigen Schläfchen und salzigen Pommes vom McDoof gings mir schlagartig besser :eek:

17. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten es vorige Woche.
    Scheinbar wandert der Virus von Wien kommend westwärts.

18. roselle

würd ich mit unserem KAter das machen, könnt ich erzählen ich hab mit einem Bären gekämpft

Amica32 gefällt das.
  19. hanna59

kurz: alle 3 kinderleins speiben mittlerweile, super. allerdings macht mir der anfang des ganzen ein bissl kopfzerbrechen. sohn hatte gestern nacht ziemlich schwere alpträume, war sicher 2 stunden kaum zu beruhigen, konnte sich aber an nix erinnern. kurz nach dem klarwerden hat dann die speiberei eingesetzt. kleinsttöchterl hat ebenfalls ab 2 in der früh angstträume und dann in der früh mit der speiberei angefangen. bei der mittleren wars anfangs auch so. fieber sowieso. was ist das?

20. hanna59

die lola liebt wasser, einzig das shampoo hat ihr nicht getaugt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden