1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hier die Umfrage zu meinem Thema:Ob Männer kochen können!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Unterberggeist, 21 Februar 2007.

?
  1. Ja

43 Stimme(n)
    72,9%
  2. Ja,aber nur wenig

7 Stimme(n)
    11,9%
  3. Ja aber nur Eierspeis oder ähnliches

8 Stimme(n)
    13,6%
  4. 'Nein garnicht

1 Stimme(n)
    1,7%
  1. so nun hab ich es hoffentlich!

:wave:

2. na bitte schnell muss man sein!:D

Bin mal gespannt was raus kommt!

:wave: steffi

3. MMM

MMM Gast-Teilnehmer/in

eindeutiges JA!! sonst müssten wir alle verhungern :D
    ich mag nicht kochen (naja, max. 1 x pro woche) und wir essen doch jeden abend warm... :wave:

4. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

JA, der kann kochen - wenn ich mal keine Lust habe (das kommt doch öfters mal vor weil DIE Köchen bin ich grad auch nicht), dann steht er am Herd :D

5. schutzengel

schutzengel Gast-Teilnehmer/in

meiner kocht als hätte er es gelernt.

hmm leider hat er im moment wenig zeit dazu

udn er kocht gerne:)

6. Danili1980

Danili1980 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub meiner könnt schon, nur mag er nicht.

7. Moka76

Moka76 Gast-Teilnehmer/in

Ja, meiner kann gut kochen. Manche Sachen kann er besser als ich, die darf dann er kochen.

8. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Meiner kocht bestens ... dürfte er aber weder von seiner Mutter, noch von seinem Vater haben :cool:

9. Aeffchen

VIP: :Silber

Hab ich mir gedacht, das das Ergebnis so ausschaut. Mir sind bis jetzt auch fast nur kochende Männern übern Weg g'rennt.

10. Kanga78

Kanga78 Gast-Teilnehmer/in

Eindeutig JA. :love:

Ich kann kochen nicht ausstehen, deshalb kocht mein freund öfter, weil verhungern mag er auch nicht.

aber er kocht auch aus dem grund gerne, weil er immer wieder etwas neues
    ausprobieren mag.

11. na da hab ich wohl ein sondermodell von mann zuhause, weil der meidet die küche wie sonst nur was! :D

12. phantomine

phantomine Gast

mein mann kann kochen, ist aber ein wenig aus der übung, aber mit passendem rezept - kein problem.

als ich noch zuhause war hat immer mein dad gekocht, essen von meiner mutter war überlebenstraining ;)

mlg, karin!

13. fionasmama

fionasmama Gast

meiner ist koch!!!!!!!!!!!! :D

14. zwergale

zwergale Gast

mein mann kann kochen und tut es auch. ich glaub sogar mehr als ich, aber mindestens übernimmt er die hälfte (sind beide vollzeit berufstätig).

und ich kann nur sagen: echt lecker! [​IMG]

15. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

können? wenn er wollte, ganz sicher! Aber am wollen scheitert das schon :boes:

Haben mal ausgemacht, dass ich mich am Sonntag nicht in der Küche sehen lasse. Dann gab es 3 Wochen Schnitzl = ich habe mich an diesen Sonntagen von Salat und Kartoffeln ernährt! Jetzt koche ich wieder selber.:rolleyes:

16. Daniela375

Daniela375 Gast-Teilnehmer/in

Ja mein Mann kann super kochen und wenn er nicht kochen würde, würde ich verhungern, ich koche nur so 1 mal in der Woche - wenn überhaupt!!!

LG Daniela

17. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Ja, meiner kann sogar sehr lecker kochen (wollte auch mal Koch lernen).
    Meistens aber kochen wir zusammen :love:

18. Hätte nicht gedacht das sooo viele männer kochen können!:eek:

Da hab ich wohl einen der minderheit geangelt!:mad: Hab ihm schon mal einen kochkurs vorgeschlagen den er lachend abgelend hat!:boes:

bin das von zuhause auch nicht gewohnt!mein vater hat auch immer gekocht!

:wave: steffi

19. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

Ja mein man ist gelernter koch dafür kann ich nur wenig kochen :D

20. Belico

VIP: :Silber

Ja, wir lieben beide gutes Essen, während GG sehr gut kochen kann, bin ich eher die, die gut und gerne backt.

Aber er ist nicht nur ein guter Koch, er ist auch sehr empfehlenswert in Materialkunde und erkennt schnell, wann eine Zutat voin guter Qualität ist und wie sie beschaffen sein muss, auch bei Fisch und Meeresfrüchten ist er super, kann sogar Garnelen ausnehmen und Oktobusse. Hat auch einen thailändisch-Kochenkurs von mir gekriegt, wo wir alle davon profitiert haben. Kennt die guten Geheimtippstandler am Naschmarkt, echt super :love:

Ich persönlich bin mehr fürs Backen zuständig und für die kalten Platten, aber nicht diese 0815 Sachen, sondern schon selbst eingelegte und eingekochte Ware. Ja und die indische Küche, das sit auch eher mein steckenpferd, weil ich so auf die Gerüche steht ....

Wie gesagt, wir sind ein tolles Koch-Team:love:

lG
    beli

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden