1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hi Mädels - zur "Entspannung"...Stars mit Cellu

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pearl, 20 Juni 2012.

1. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

2. pipihendi

pipihendi Gast-Teilnehmer/in

…und in China fällt ein Sack Reis um und es macht “Bumm :rolleyes:
    Warum sollen die nicht alle dieselben Problem wie 100 000 andere Frauen auch haben?

Babooshka gefällt das.
  3. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

die fotos sind doch eh bearbeitet

4. Mikale05

Mikale05 Gast-Teilnehmer/in

das hab ich mir auch gedacht.

5. haltestelle

haltestelle bitte alles einsteigen.

ich werd nie verstehen, wieso ich mich besser fühlen sollte, nur weil auch prominente frauen frauen sind. wird meine eigene cellu davon weniger? und: na und?

lula gefällt das.
  6. agnellina

agnellina tabula rasa

Promis sind mir weniger wichtig, aber den Blick auf die Oberschenkel anderer im Bad finde ich schon beruhigend. ;)

7. montag

montag Gast

mir ist so was auch wurst, vor allem wird mein körperempfinden/zufriedenheit nicht besser wenn ich weiß dass andere frauen ein bäucherl, cellulite, stramme schenkel oder weiß der geier was haben. deswegen bin ich selber mit meinen problemzönchen trotzdem unzufrieden...

8. agnellina

agnellina tabula rasa

Ist das bei euch echt so? Ich meine, gerade in puncto Äußerlichkeiten misst man sich doch an anderen. Was schön ist, bestimmt die Kultur. Eigentlich müsste Cellulite als schön gelten, immerhin ist sie ein Zeichen von Weiblichkeit. ;) Die Medien suggerieren uns aber, dass Frauen mit Cellulite im Verhältnis zur Norm-Frau deutlich unattraktiver sind. Da finde ich es sehr wohl erleichternd, mir zu vergegenwärtigen, dass ich in Wirklichkeit mit meinem schwachen Bindegewebe nicht die "eine Schirche unter tausend Schönen" bin, sondern dass die meisten Mütter in meinem Alter (bin 34) im gleichen Boot sitzen. :D

bluevelvet gefällt das.
  9. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

ich beziehe meine vergleiche ebenfalls lieber aus der realität und in der tat können sie sehr beruhigend ausfallen. allerdings hält sich mein erstaunen in grenzen, wenn mir jemand erklärt, dass stars in wirklichkeit auch nur menschen sind und am ende vielleicht sogar regelmäßig auf die toilette gehen müssen. darum lese ich auch keine hochglanzmagazine.

pipihendi, Tequila und montag gefällt das.
  10. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ihr seid alle wunderschön, und jeder der was anderes sagt, ist ein Volltrottel.
    So schaut´s aus.:)

pipihendi gefällt das.
  11. bluevelvet

ah, noch was für den phrasenthread gefunden

haltestelle gefällt das.
  12. haltestelle

haltestelle bitte alles einsteigen.

dafür brauch ich keine cellu-promi-fotos. frauen neigen stark zu cellulite. warum sollts nur mich treffen?

13. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Never enter the restricted area.:confused:

14. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich bin immer erstaunt, wenn ich Frauen erblicke, die KEINE Cellulite haben...​

agnellina, pipihendi und bergie gefällt das.
  15. bergie

Ja, eh. Gibt es denn weibliche Promis ohne?

16. Frieda

keine Ahnung, die seh ich relativ selten im Freibad/in der Therme/am See :D

easy-going, pipihendi und bergie gefällt das.
  17. bergie

Meine 8-jährige Tochter ist 1m28 groß und wiegt 21 kg und hat Dellen am Hintern. Neulich las ich in einer Frauenzeitschrift, dass, wenn man einmal Cellulite hat, die nienienie mehr loskriegt, da dachte ich mir: "Armes Kind!", obwohl das natürlich ein Blödsinn ist, das wurde mir ja eh sofort bewusst. Mir tut sie leid, dass ich als Mutter schon so dem dämlichen Schönheitsidealwahn verfallen zu sein scheine! Asche auf mein Haupt.

18. Frieda

ja, wenn man sie hat, hat man sie. ich sollte meiner Mutter eigentlich für das vererbte super Bindegewebe danken, bei mir hält es sich echt in Grenzen. allerdings aus dem passenden Winkel fotografiert, wenn ich vielleicht den Muskel darunter auch grad anspanne, schaut mein Oberschenkel aus wie eine Kraterlandschaft.

19. bluevelvet

ich weiß, du wolltest nur lieb sein. :D
    baz luhrmann wäre besser gewesen und weniger dick aufgetragen
    Baz Luhrmann - Everybody's Free To Wear...

20. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

Es geht nicht direkt ums besser fühlen, wenn ich diese Fotos sehe. Denn auch wenn man weiß, dass Promifrauen "nur Frauen" sind, so wird uns tagtäglich vorgegaukelt, wie perfekt diese Sängerinnen, Schauspielerinnen sind. Während die bearbeiteten Fotos einem das Gefühl vermitteln können, man hat nicht so viel Selbstdisziplin um genug Sport zu machen oder aufs Essen zu achten, wie viele Star-Frauen mit ihren Personaltrainern, Köchen etc. So vermitteln diese Fotos einem das Gefühl: Ok, auch mit dem ganzen Background und dem Geld und den Visagisten, steckt dahinter eine Frau mit Makeln, wie in den meisten von uns.

Mir geht's nicht darum, mich selbst besser zu fühlen, in dem ich mich an den Makeln der anderen ergötze. Es geht mir darum, dass das Bild der fehlerfreien, makellosen Superfrauen zurechtgerückt wird.

Giorgina, Sunda und agnellina gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden