1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Hi hi hi....

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von anna-mari, 17 Juni 2014.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

10446589_802224223144475_9068880108145650635_n.jpg

tizi gefällt das.
  2. anna-mari

Aber Cristiano Ronaldo ist natürlich trotzdem ein super Fussballspieler.

3. BuddhaLight

VIP: :Silber

Ach, Anna. :LOL:

anna-mari gefällt das.
  4. anna-mari

Stimmt doch. Wollte nicht zu den Personen gehören, die dann irgendwie nur noch verächtlich oder ironisch sind und ihn nicht mehr als Gesamtperson sehen, nur weil Spanien (und er) da halt geloost haben und er eine gewisse narzistische Tendenz hat. Letztendlich hätte ich den Beitrag gar nicht senden sollen. Aber war dann zu spät. Abgesehen davon stehe ich auf seine sozialen Tätigkeiten. Aber darüber wusste ich vor meinem Post nicht wirklich was. Bzw. wusste ich über ihn überhaupt nicht viel.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden