1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hi bin neu hier

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tanja_Baby, 3 März 2007.

1. Tanja_Baby

Tanja_Baby Gast

wie mein titel schon sagt, bin ich hier neu in diesem unterforum!

Ich habe eine fast 3 Jährige Tochter, und leider ein paaaaaaar pfunde zu viel, immer schon.

allerdings hatte ich gleich nach der geburt mein wunschgewicht, das sich aber ziemlich bald wieder verabschiedet hat.

Ich habe mehr als oft genug probiert abzunehmen was immer in einem desaster geendet hat weil ich nun mal gerne esse!

Nun habe ich versucht die ganze sache von einer anderen (eigentlich eh der richtigen) Seite anzugehen und gesagt ich will gesünder essen und ob ich abnehme is mir eigentlich egal.

So nun habe ich seit ca. anfang jänner diesen Jahres kontinuierlich meinen wunsch "gesünder zu essen " umgesetzt, das hat alles mit einem buch begonnen und naja was soll ich sagen, ich habe mittlerweile 5 Kilo weniger und fühl mich einfach ausgedrückt einfach WOW

Hosen passen ich bin viel weniger aufgeschwemmt, meine Verdauung funktioniert viel besser und ich trainiere mittlerweile 1x täglich mit so einem Fahrrad für zuhause.

Ich hoffe von euch noch sehr sehr viel wissenswertes zu erfahren und wünsche euch allen auch das ihr das schafft was ihr euch vorgenommen habt.

2. monika294

monika294 Gast

hallo ich kenn dein problem bei mir ist es nich anders wünsch dir noch viel glück beim gesunden leben versuche es auch gerade lg,monika

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden