1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heute Walleczek

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wurli-Doppelpack, 7 Januar 2008.

1. Wurli-Doppelpack

Wurli-Doppelpack Gast-Teilnehmer/in

Heute mit Kandidaten aus der letzten Staffel.Wer konnte sein Gewicht halten, wer kämpft noch mit überflüssigen Kilos. Bin schon gespannt, werde ich mir sicher anschaun.

2. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Ich schau es mir auch an. Gestern in der Vorschau habens einen Mann gezeigt, der 43 kg abgenommen hat :eek:. Boah, der war so fesch, da hab ich echt nur so gestaunt!

3. Lisi-Carl

Lisi-Carl Gast-Teilnehmer/in

pfoah, super, gut dasd das erwähnst, muss ich mir gleich die nachfeiertägliche Motivation holen :)

4. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte mir's auch anschauen - hoffentlich weiß ich das am Abend noch :D.

5. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Das schau ich mir auch an! Ist ja immer interessant ob sich auch langfristig was geändert hat.

Vor zwei (?) Wo war die gute Walleczek bei "Rate wer zum Essen kommt". Das war recht interessant mal sie "privat" in ihrer Wohnung zu sehen.

6. S.i.a.

S.i.a. Gast

Bewundernswert und seine Frau hat ja zeitgleich auch 35kg abgenommen - irre interessant die positive Veränderung der beiden!!:eek:

7. .Andrea.

.Andrea. Gast

Und der Sohn hat ja auch 10 kg abgenommen!!! Ist schon super, wenn die ganze Familie hinter dem Projekt steht und jeder mittut! Da tut man sich schon leichter!

Ich tu mir unter der Woche relativ leicht, weil mein Mann u. ich beide ganztags arbeiten u. ich daher nicht für ihn kochen muss. Aber am Wochenende, wo ich für uns beide koche, dann wirds schwierig... meiner ist schon recht heikel, v.a. wenns um schärfere/asiatische Speisen oder GEMÜSE geht... da muss ich immer einen Kompromiss finden... :eek:

lg Andrea

8. Katrin08

Katrin08 Gast

ich habs auch gesehen! echt ein wahnsinn, was bei der familie wirklich alles geschehen ist! super wenn man echt soviel unterstützung bekommt!

sagts, das kochbuch dass sie der einen frau gegeben hat, kann man das schon wo kaufen? ich hätt das gern.

lg

9. S.i.a.

S.i.a. Gast

10. Katrin08

Katrin08 Gast

ich habs mir jetzt über ihre seite direkt bestellt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden