1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heute vor 17 Jahren....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von S.i.a., 27 Februar 2007.

1. S.i.a.

S.i.a. Gast

....lag ich gerade in den Wehen und dachte mein letztes Stündlein hat geschlagen....:cool:

Ein 2,60kg leichtes, schreiendes Wesen, mit je zwei Handen und Füßen, letzteres überdimensial groß, ein zerknittertes Gesicht und eine weiße schmierige Schicht am ganzen Körper.
    Ich werde nie die Angst vergessen die ich verspürte, als die Hebamme & die Ärzte mit meinem Sohn panikartig den Kreißsaal verließen, mein Mann gleich hinten nach.

Ich lag alleine da, einsam und verlassen mit einer riesengroßen Panik - ich war nicht fähig nachzufragen was mit meinem kleinen los sei, es hätte mich eh keiner gehört.

GsD dauerte der Zustand nicht lange und mein kleines "Etwas" wurde mir auf meinen Bauch gelegt, er hatte "nur" die Nabelschnur straff um den Hals gewickelt und hatte bedenkliche Werte.

Das kleine "Etwas" ist inzwischen1,84m hoch und seine Füße sind mit Schuhgröße 47nach wie vor noch überdimensional groß. :D

Wie schnell doch die Zeit vergeht. :love:

Und dabei ist er momentan gerade in der Berufsschule, sein Glück - ich glaube heute würde ich ihn sogar gegen seinen Willen (obwohl ich das bis heute nie getan habe) abbusseln. :rolleyes:

2. elgpigen

elgpigen Gast

Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie! :love:

3. Nakupenda

Nakupenda Gast

:herz2:lichen Glückwunsch!!

4. Christl

Christl Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere ganz herzlich!:love:
    Sind ja fast gleich alt, unsere Riesen.

5. 17 ist ein schönes Alter ;)
    Ich wünsch ihm (und natürlich auch euch) einen wunderschönen Geburtstag. Und auf weitere viele tolle Jahre...

Ich war an meinem 17 "leider" zu Hause und meine Mama tat das, was du jetzt gerne tun würdest...Aber ich hab mich tapfer geschlagen... ;)

6. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere Deinem kleinen Großen zum Geburtstag :herz2:

Ich staune auch immer wieder, wie schnell aus den kleinen Knuddeln Leute werden, die größer sind aus ich :eek: :rolleyes:

Aber ist doch schön, dass man sie heil groß bekommen hat :love:

7. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Alles Liebe zum Geburtstag :herz2:!!

8. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Ein besonderer Tag.
    Ein :hug: für dich, denn dein Sohn wird sich sicher nicht von mir drücken lassen wollen!

Alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag deines Sohnes.
    whoopie

9. lisi81

lisi81 Gast

einen schönen geburtstag hat er sich da ausgesucht. :D (ich hab nämlich auch heute geburtstag, bin allerdings schon ein bisschen älter :cool: )
    herzlichen glückwunsch! :)

10. S.i.a.

S.i.a. Gast

Danke für die lieben Glückwünsche, ich würde eh nicht an die Wange des jungen Herrn rankommen, er würde einfach seinen Arm ausstrecken und schon hätten er eine Armlänge Abstand.:D

@lisi81

Auch dir Her:herz2: lichen Glückwunsch zum Burzeltag!!!​

11. Isi77

Isi77 Gast

:herz3:lichen Glückwunsch zum Geburtstag !

12. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

wie die zeit vergeht..da wird man wehmütig ...( ich hab erst einen fast 3jahre alten sohn und letztens wunderte ich mich wie schnell die zeit vergeht... aber 17 jahre ... wie gesagt die zeit vergeht schnell manchmal)

ja heut ist wirklich ein toller tag f. geburtstag

die nichte meines mannes hat auch heute purzeltag nur ist die heute 3jahre alt!!!

ALLES GUTE ALLEN DIE HEUTE GEBURTSTAG HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!:wave: :wave: :wave:

13. lisi81

lisi81 Gast

danke! :) :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden