1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heute Urlaub gebucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von shopgirl, 5 März 2007.

1. shopgirl

shopgirl Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Nix wird aus last minute *gg* Hab durch Zufall ein Hotel gefunden,das meinem Freund und mir total gut gefällt.Daher haben wir auch heute die letzten 2 flugplätze gebucht *freu*

Am 5.07 gehts los-nach Rhodos,Nähe Lindos. Hotel heißt Sunrise Beach-Kenn das wer?
    Freuen uns schon sehr und werden es uns 1 Woche gut gehn lassen ;)

Lg
    Lisi

2. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

ich kenn das hotel nicht und auf rhodos war ich auch noch nie aber ich war schon 4 mal in griechenland und ich liebe dieses land. ich will auch :(

wünsch euch einen wunderschönen urlaub und freu mich schon auf die fotos

3. shopgirl

Hallo

Ich war auch schon 4 Mal in Griechenland und kann einfach nicht genug davon bekommen :) Waren letztes Jahr in Spanien und ich muss sagen,dass hat uns nicht so gut gefallen, wahrscheinlich liegt es daran,dass wir Griechenland Fans sind *g*

Werde euch ein paar Sonnenstrahlen mitbringen ;)

Habt ihr schon Sommerurlaub geplant?

:wave:

4. evi22

evi22 Gast

Mein Mann war schon 13 mal auf Rhodos! Er liebt diese Insel. Solltest du Infos brauchen dann kannst mir gern Pn. Oder schau dir diese Seite an :
    www.rhodos-info.de

Werden heuer zu 90% mal wieder auf Rhodos fliegen;) ! Aber erst im September!
    Schönen Urlaub!

5. shopgirl

@evi22

danke für das Angebot-sollte ich was brauchen,werd ich sicher auf dich zurückkommen ;)
    Wohin auf Rhodos wird es euch verschlagen?

Lg
    Lisi

6. Sonja79

Sonja79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    Wir waren voriges jahr auf Rhodos ( Kiotari) in Princess Beach Hotel und es war traumhaft und heuer fliegen wir nochmals dort hin :)
    Wir euch sicher dort sehr gefallen bin mir sicher

7. shopgirl

@Sonja79

Ja,wird sicher total schön werden,sind ja eingefleischte Griechenland Fans ;)
    Ihr werdet wieder ins selbe Hotel fahren? Wo liegt Kiotari genau?
    Wir waren ja schon auf Rhodos vor 2 Jahren in Kalithea und jetzt sind wir in der Nähe Lindos.

Wünsch euch einen schönen und entspannenden Urlaub!

Lg
    Lisi

8. Sonja79

Hallo
    ja wir sind wieder im gleuich Hotel es hat uns so gut gefallen und das personal war so siper auch die Animateure das wir gesagt haben fliegen wir einmal noch dort hin freu mich schon
    Wo liegt Kiotari :

Der kleine Ort Kiotari liegt an der Ostküste der Insel. Er liegt 10 km südlich von Lardos, auf der halben Wegstrecke, nach Gennadi. Das Dorf gehört zu der Gemeinde namens “Südliches Rhodos“.
    Das habe ich gefunden
    In Lindos waren wir auch haben dort einen Ausflug hingemacht als wir voiges jahr eben auf urlaub waren und es war sehr schön dort das Meer so schön blau echt schön wünsch euch einen wunderschönen Urlaub auch

9. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

@ shopgirl
    schönen urlaub ;)

babschl

10. shopgirl

@ babschl
    danke-das wünsch ich euch ebenfalls ;)
    Kanns kaum noch erwarten...Aber es dauert doch doch ein bissal...Naja,Vorfreude kann auch schön sein :)

@Sonja79
    Freut mich das das Hotel sp super war! Ich war zwar schön öfter im Süden,aber noch nie im selben Hotel-mag mich immer wieder neu überraschen lassen *gg* Jaja,so bin ich halt
    Hab auch schon gelesen,dass das Wasser dort so schön sein soll,bin schon gespannt!

Lg
    Lisi

11. Sonja79

Ja wir haben eigentlich gesagt wir wollen nicht immer nur in eins sondern immer wo anders hin um zu sehen aber es war dann einfach so schön dort das wir sagten einmal noch dort hin und nächstes jahr gehts dann in ein anderes Land auch
    Ja das Wasser ist ein traum dort habe ein Foto vom Meer gemacht als wir einen Ausflug dort hin machten und auch dann baden gehen durften es sah aus wie im Pool traumhft so hätte ich es mir dort nie vorgestellt:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden