1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

heute unter der dusche....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von moncherie, 15 September 2011.

1. moncherie

moncherie Gast

....im hallenbad (um gleich mal jegliche erotik auszuschließen;)):

hat sich doch glatt die frau neben mir lang und breit (haha) die muschi rasiert. ich fand es total eklig, das muss doch irgendwie nicht sein, oder? oder bin ich zu spießig und das ist eh normal?

wie hättet ihr reagiert? wie würdet ihr das finden?

feig wie ich bin (sie war ja bewaffnet und ich nicht) hab ich nix gesagt, aber die ganze zeit überlegt, ob ich es soll. einen angeekelteren gesichtsausdruck als ich hätte auch niemand zusammengebracht, aber das war der dame wurscht. die betrieb trotzdem weiter ungerührt 40cm von mir entfernt ihre schamlippenkosmetik. pfui.

vielleicht sollte ich sie anzeigen? ich kenn sie ja jetzt anatomisch besser als ihr lieb ist. könnte sogar ein fahndungsplakat ihrer muschi anfertigen lassen, en detail.:D

2. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

:D
    grausliche Leute gibt's überall - und ja, ich find sowas ist etwas für's Badezimmer daheim. Im Fitness Center hat vor ein paar Wochen auch eine Dame trotz Schild "Wir bitten, das Rasieren im Naßbereich zu unterlassen" alle möglichen Körperteile kahlgeschoren. Nach dem sie von den Beinen dann auch Richtung Schambereich losgegangen ist, hab ich sie schon gefragt ob sie lesen und verstehen kann. Ihr war's wurscht, sie meinte, ich soll mich nicht so anscheissen, das täten sowieso alle :rolleyes:

3. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

schweindln gibts........:(

4. ombrage

VIP: :Silber

da wär ich wahrscheinlich auch sprachlos gewesen :eek:
    wie kommt man dazu, sowas in der öffentlichkeit zu machen? :rolleyes:

5. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ich hätt mein fotohandy ausgepackt....vielleicht wärs ihr dann doch zu blöd gwesn :D

6. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

LOL! Schon das Lesen ist ein bissl zu viel Info...;))). Hat´s wenigstens einen eigenen Abfluss pro Dusche gegeben, oder zog das Schamhaar dann in der Rinne an allen anderen Duschen vorbei...wäh!

Wobei...das nächste Mal im Hallenbad könnte ich eigentlich auch meine Haarspitzen schneiden (Haupthaar) und den Kindern die Stirnfransen - wozu daheim überall die Haare haben....?

7. moncherie

moncherie Gast

gute idee, leider im nassbereich so schwer umzusetzen;)
    ach, es ist so schwer, sich adäquat zu wehren, wenn man selbst nackert ist. und ich hatte keine lust auf zwei sich ankeifende nackerte weiber, das ist mir zu absurd. ich bleib momentan so schwer höflich, sind die schilddrüsenhormone :D

8. moncherie

moncherie Gast

hättet ihr was gesag oder euch still geärgert?

9. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

glaub nicht dass ich was rausgebracht hätte - maximal ein "ich dusche lieber später" mit demenstprechendem blick...:rolleyes:

10. asoisdes

asoisdes ind

Wen wundert noch irgendetwas, wenn sich die Leut' permanent irgendwelche Talkshows zu Gemüte führen, in denen man die ausgefallensten Kuriositäten als "natürlich" präsentiert bekommt? Die Schmerz- und Schamschwelle fällt allgemein- beim einen früher und mehr als beim anderen.
    Ich glaube, ich hätte sie gefragt, ob das echt sein muss- neben mir.

Man könnte auch fragen, ob sie schon mal eine Schamlippenkorrektur in Erwägung gezogen hat:D

11. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

was wenn du es genau nimmst, völlig irrelevant ist. weil 10min vorher hat genau dieses schamhaar neben dir gebadet... :D

12. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

Ich wäre wahrscheinlich mit offenem Mund wie ein Kerl vor ihr gestanden, da wäre ich zu baff um angemessen zu reagieren. Also echt, wäääh.
    Hättest ja nett fragen können ob sie Hilfe braucht? :binweg::D

Was glaubst wie die dann geguckt hätte? Die wäre wahrscheinlich geflüchtet.

13. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

iiiii :eek:

Also nein sowas würd mir im traum nicht einfallen und ich glaube ich wäre zu perplex gewesen um was zu sagen .
    Ich hasse sowieso öffentlich duschen, wc´s etc...
    Muss ich alles nicht haben :rolleyes:

14. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte wahrscheinlich gelacht. Ich glaube nicht, dass ich mich geärgert hätte, nur amüsiert gegraust. Aber dankbar für die kuriose Anekdote wäre ich doch gewesen - und eine Viertelstunde später wär´s auf FB für meinen Freundeskreis erschienen... ;)

15. MissWinnie

MissWinnie Gast-Teilnehmer/in

Hahahahaha.... Ich lach mich kaputt. Das ist ja echt der Hammer. Leute gibt es - Wahnsinn.

Also ich hätt sicher was gesagt. Bin zur Zeit ja eher auf konfrontation als auf schmusekurs ;)

Mir wäre so was wie zb: wenn sie sich nach vorne beugen hole ich den bademeister, der kann ihnen dann sicher gerne bei ihren langen Arschhaaren behilflich sein. Moment,...
    -- und dann ganz schnell rausgehen. Was glaubst wie schnell die fertig wär ;)

Und auf FB wär die Geschichte natürlich auch gelandet ;) hihi

16. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

du hättest noch fragen können, ob du die bademeisterin holen mußt die sie dann höflich rausschmeißt oder ob sie freiwillig ihre intimpflege an einen intimeren ort verlegt. das ist ja ekelhaft, das muß wirklich nicht sein. das nächste mal muß man an öffenltichen orten anderen beim ga**en zuschauen, weils die tür nicht zumachen (weils das daheim auch nicht machen)

und den bademeister hätt ich schon reingeschliffen wenns keine bademeisterin gegeben hätte (könnte das überhaupt sein ??)

17. Colorit

Naechstesmal Schmierseife mitnehmen=
    dezenter Abgang
    :zaub:

18. ich weiß nicht, irgendwie find ich das nicht grauslich :)

wie flo richtig sagt, kurz vorher hat das rasierte schamhaar noch im selben becken mit dir gebadet :D ich weiß, dass das in den männernassbereichen total üblich is, dass sich die herren dort lang und ausgiebig ganzkörperrasieren. vielleicht find ichs deshalb nicht ausnehmend grauslich? ich mein, ich muss der madame nicht zuschauen, und ich halt generell nicht viel vom genitalkahlschlag, aber meine lustige will ja eh keiner rasieren, und somit wärs mir wurscht :zaub:

19. mcw

mcw Gast

wäh, ihr seid alle so spießbürgerlich und prüde, ich fasse es nicht.
    sorry. aber das meine ich ehrlich und ernsthaft. :D

20. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

in einem original türkischen dampfbad (ohne touris) wird das generell mit allen körperhaaren so gehandhabt :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden