1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heute und morgen -25% auf Kaffee bei Interspar?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Glueckskatze, 3 Juni 2011.

1. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ich glaube, gestern im Radio gehört zu haben, dass heute und morgen die Aktion -25% auf alle Kaffees bei Spar bzw. Interspar läuft.

Bevor ich losfahren wollte, hab ich noch gegooglet, aber nix gefunden. Auch im Interspar-Werbeblatt von Mittwoch stand nix davon drinnen.

War vielleicht jemand von Euch heute beim Interspar, hat Kaffee gekauft und kann mir sagen, ob diese Aktion wirklich läuft? Ich war außerdem heute schon bei einem Eurospar, da stand auch nix dergleichen.

Danke und LG von der kaffeesüchtigen
    Glueckskatze :D

2. treble.clef

also morgen beim interspar sicher, das hab ich im prospekt gelesen, wegen freitag weiß ich nicht, find das prospekt nimmer, hab's wohl schon weggeschmissen.

bin mir aber ziemlich sicher, dass das nur für interspar gilt, nicht für die "normalen" sparmärkte.

3. treble.clef

hab das prospekt wieder gefunden - freitag und samstag bei interspar.

4. Glueckskatze

Danke für die Auskunft. Dann schau ich morgen hin.

LG,
    Glueckskatze

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden