1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heute traurigichbin!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 18 Januar 2011.

1. Silmum1

VIP: :Silber

So - da hätte ich endlich meinen Traumjob gefunden, Vorstellungsgespräch gut gelaufen, Arbeitsweg super, Parkplatz, eigenes schönes Büro, tolle Arbeitszeiten, alles super und dann kommt eine Absage!
    Die Stelle wurde nicht öffentlich ausgeschrieben und ist entweder intern oder mit Vitamin B nachbesetzt worden.

Bin traurig :eek:

2. Yanira

Yanira Gast

Das tut mir sehr leid für dich. Ich leide mit dir! :hug::hug::hug:

3. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Ach lass den Kopf nicht hängen - ich weiss leichter gesagt als getan!!!
    Einziger Trost: wir können zusammen suddern!;)

4. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Wer mich nicht will ist selber schuld!

Es wird der Job für dich kommen :)

Alles Gute

5. December

December Gast-Teilnehmer/in

sei nicht traurig, es wartet ein noch viel besserer job auf dich, bei der du einen assistenten hast und eine zusätzliche woche urlaub! :):hug:

6. amanin

amanin Gast

Das kann ich verstehen

7. Silmum1

VIP: :Silber

Mah - danke! Ihr seid´s so lieb! :hug:
    Bin eh selber schuld. Habe so fix damit gerechnet, weil einfach alles gepasst hätte. Hab mich dort schon vor einem Jahr beworben (Initiativbewerbung), wurde vorige Woche angerufen und eingeladen. Ich war mir einfach zu sicher... leider!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden