1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heute Thomasnacht-Wintersonnwende / räuchern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 21 Dezember 2013.

1. mo-mo

VIP: :Silber

auf gehts, die erste Rauhnacht.

Kohle angeheizt, Räucherwerk herbei.

Hasenfratz gefällt das.
  2. Hasenfratz

Ich steuere ein paar Büschel getrockneten Salbei bei...

Lavendel hätt ich auch, aber ob das geht?

3. mo-mo

natürlich! wacholder geht auch und mistelrinde. weihrauch nicht vergessen :)

4. Hasenfratz

Wacholder hätt ich (aber nicht getrocknet), Mistelrinde ist noch am Stamm, also nicht verwendbar, und, tut leid, aber: von Weihrauchgeruch wird mir echt kotzübel... bitte nicht!

Räucherst Du wirklich? Ja, oder? Ich glaub, du bist den ersten Winter im neuen Haus?

Ich räuchere schon lange nicht mehr, bei uns ist anscheinend alles weg, was wir hier nicht haben wollten...

5. mo-mo

räuchern ist ein ritual in den rauhnächten und gebört auch zu meiner schamanischen arbeit. außerdem hilft reinigung immer. ich räuchere in der whg fast jede woche und ich räuchere auch den bereits 2. winter im neuen haus ;), und auch im sommer. eigentlich immer

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden