1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

heute sommerbeginn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 21 Juni 2011.

1. mo-mo

VIP: :Silber

um 17.16h! :cheerleader::cheerleader::cheerleader:

2. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Jetzt werden die Tage wieder kürzer...

3. Neon

Neon Gast

:confused: Ich hab 19:16 gelesen. :confused:

4. mcw

mcw Gast

und pünktlich zum langen wochenende wird es schiach:boes:

5. mo-mo

19.16 GMT, meine ist MET/S ;)

6. Neon

Neon Gast

Wie immer und dann ists erst nicht so schirch wie angekündigt. :rolleyes:

Sag das doch gleich. :D

7. Q

Q Gast

17:16 wird UTC sein, also bei uns 19:16

8. mo-mo

:scream:

9. mcw

mcw Gast

Also bei uns war es regnerisch und kühl genug übers Wochenende. Aber ich weiß ja, dass du auf der Sonnenseite des Lebens wohnst. :D

10. Neon

Neon Gast

Yep, im Land der Sonne gnä' Frau. :cool: Aber ich kann dich beruhigen, am Sonntag hats vormittag etwas geregnet, ansonsten muss ich sagen, in letzter Zeit hats immer in der Nacht geregnet. Der Sonnengott hört endlich auf mich. :D

11. treble.clef

genau so ist es. sommerbeginn ist immer der anfang vom ende (bzw. winter und finsternis)

12. Jorja

Jorja Gast

eben, das ist mächtig deprimierend.

13. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

Oh Gott, neeeeeein :eek:! Das muss ich schnellstens verdrängen.
    lg

14. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Dieser Sommer soll ja überrudchschnittlich heiss werden, das wird ein gejammer geben! - Ja eh von mir auch, ich bin kein Sommermensch.

15. Alex3

Nachdem ich mit Hilfe des Friseurs von Herbst- auf Sommerzeit zurückgestellt habe, ist mir alles andere recht und billig...:D

... und die Erdbeeren sind auch eingekocht. Der Sommer kann kommen und mit ihm die Marillen...

16. alibi

alibi Gast-Teilnehmer/in

gott sei dank- mein sohn glaubt mir nämlich nicht das es schon spät ist, weil es nicht dunkel ist :rolleyes::)

lg b.

17. Q

Q Gast

Schon ein listiger Einfall, die Erdachse gegen die Bahnebene ein bisserl zu kippen ...

18. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich freue mich auf den Herbst, meine liebste Jahreszeit! Dieses ganz spezielle "weiße" Sonnenlicht, die besonders scharfen Konturen der Schatten, die Freude, die milde Wärme nach einem kühlen/kalten Morgen zu genießen, Morgennebel, der Farbrausch der Natur, Astern, Herbstzeitlose, Most und Sturm, Schwammerln und Pilze, Kürbisse, Kastanien (Maroni - Mhmmm), Wildbret, Drachen steigen... :love:

19. Sonja20

Sonja20 Gast

jetzt ist er da der ungeliebte sommer :eek::eek:
    Ich freu mich schon wieder auf den Herbst

20. mcw

mcw Gast

willkommen sommer. ich feiere dich heute mit einer unvernünftig großen portion eis und viel liebe :herz2:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden