1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

heute ist ein guter tag zum......augenbrauenzupfen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 26 Januar 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

...augenbrauenzupfen!

wollt ich nur gesagt haben, tut heute viel weniger weh.
    ;)

2. Merlina

Merlina Gast-Teilnehmer/in

Aha, gut zu wissen.:D

3. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

Gerade ausprobiert?

Ist dir fad?

4. bambina

gar nicht, ich hab nur gezupft und bin draufgekommen, dass es heute fast nicht wehtut.
    ist wie beim beine harzen, mal tuts sauweh, dann gar nicht.
    mal wachsen die haare schneller nach dann wieder nicht.

mag am mond liegen.

5. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

das sagst mir JETZT wo ich gestern zupfenhab lassen?

aber es hat auch nicht allzu weh getan.

6. bambina

na siehst :)

7. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

danke, sehr schön. ist bei mir eh wieder mal überfällig:)

8. nasenhaare und wimpern auch?:D

9. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Ich bin draufgekommen, dass es bei mir am Zyklustag liegt, wie weh das Harzen/Zupfen tut. Bis zum Eisprung gehts gut und tut ned wirklich weh, und nach dem Eisprung, je näher die Regel kommt, desto mehr tuts weh.

10. bambina

aha, also ich bin nach dem eisprung.
    ist aber wirklich interessant, wie unterschiedlich das schmerzempfinden an den verschiedenen tagen ist.

11. bambina

hochgeschätzte moderation :rolleyes:

mein thread trägt den titel:"heute ist ein guter tag zum..."...und sollte kein kosmetikthema werden, sondern ich habs mir so vorgestellt, dass jeder schreibt, was an seinem tag besonders gut geklappt hat.
    wenn man natürlich dann, so wie du, liebe moderatorin, ihn auf..."zum augenbrauenzupfen" ändert...dann, ja dann gehört er natürlich ins beauty forum.

mir geht diese bevormunderei aber sowas von auf den zeiger..ich habe den thread bewusst im gewählten unterforum erstellt, ist das verständlich?

12. bambina

und noch was: was soill das bescheuerte gelbe kästchen unten im ursprungspost?
    lieb, damit jeder sieht, dass die böse bambina einen moderationshinweis erhalten hat.
    es ist echt zum kotzen.

13. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

:D Ah, du hast gar nicht da gepostet. Irgendwie nervens irgendwie besonders im Moment...

14. bambina

siehst du das gelbe kästchen auch in meinem ersten beitrag, links unten?

15. gonzita

gonzita Gast-Teilnehmer/in

ich wollt grad schreiben, dass ich heute super beim jazz-dance war. allerdings habe ich angst, den fred nicht mehr zu finden, weil ich nicht weiß, ob jazz-dance unter "abnehmen & Diät", "sport & Fitness" oder "wellness & beauty" fällt. zum schluss glaubt hier noch einer, wir tratschen einfach :eek:

16. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Heute ist ein guter Tag für Sonstiges und Tratsch und Klatsch, findet ihr nicht auch?

17. bambina

heute ist ein guter tag, um gesperrt zu werden :cool:

18. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Jetzt hab ich schaun müssen , ob sie dich wegen dem jetzt wirklich sperren- und ich pack es nicht!:eek:
    Sachen gibts, die gibts gar net! Aber war ja zu erwarten- ich komm mir vor wie in der Arbeit! Nur meine Kindergartenkinder sind oft reifer!;)

19. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Kannst mich bitte aufklären - was war das "Vergehen" ?

20. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Posten im falschen Forum.

Weil´s, glaube ich, ein Missverständnis gab und Bambina eigentlich einen Thread eröffnen wollte, in dem jeder ergänzt, wofür für ihn heute ein guter Tag ist.

Vielleicht haben das die Mods diese Intention aufgrund des ersten Beitrags übersehen....

Also:

Heute ist ein guter Tag zum Fertigstellen meiner Faschingsdeko

... zum Kochen von Lachsfilet mit Lauchsauce

.. und zum Zeichnen meiner Hausarbeit in Konstruktionen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden