1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

heute in der Hundeschule

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 8 November 2011.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

grad ruft mich meine Tochter ganz aufgelöst an. In der Welpenschule ist heute ein kleiner Welpe ausgebüxt.
    Alle haben natürlich beim suchen geholfen. Im dunklen.....nichts:(

Nun suchen die Spürhunde aus dieser Hundeschule. Ich hoffe die Geschichte geht gut aus.

Mir ist ja mal mein Kater 6 Tage übers Dach abgehauen und hat keinen Mucks von sich gegeben.

Muss ein scheiß Gefühl für den Besitzer sein.

2. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

oje hoffe sie finden den kleinen :hug:

3. Puschel

ich hoffe, die Miri wird mir bald positives berichten.

Emmi hatte ihre Nase auch unten, aber sie wusste ja nicht, nach was sie suchen soll:(
    Miri war mit ihr im Wald, am Strand, nichts...und dann auch noch in der Dunkelheit

Nun hat sie einen Aufruf bei FB gestartet.

4. maggie01

maggie01 Gast-Teilnehmer/in

Hoffentlich kommt er unbeschadet wieder nach Hause - und es packt ihn keiner ein :eek:

Puhh ich möcht mir gar nicht vorstellen wenn eins meiner Tierchen ausbüchst :(

5. Puschel

Der Hund wurde heute in den frühen Morgenstunden vom Besitzer gefunden. Der Hund hat auf dem Parkplatz gewarten.
    Die Besitzer haben bis 1 Uhr nachts gesucht.

GSD

6. 620bianca

VIP: :Silber

Schön, dass es gut ausgegangen ist.
    Und ich musste auch etwas Schmunzeln, weil der Hund am Parkplatz gewartet hat :D

So ähnlich ist es uns auch mal gegangen. Einmal ist unser Hund weggelaufen, weil wo ein lauter Knall zu hören war. Wir sind verzweifelt im Finstern am Feldweg rumgelaufen. Dann wollten wir heim eine Taschenlampe holen, um weiterzusuchen - und der Hund sitzt vor der Haustür und wartet auf uns :rolleyes:

7. Puschel

ja, ich musste auch schmunzeln.
    Die Besitzer haben die Suche ja um 1 Uhr morgens abgebrochen und der Besitzer ist ein paar Stunden später wieder hingefahren ( der hat bestimmt kein Auge zugemacht)

Mir ist ja mal der Kater 6 Tage abgehauen ( über Dach, im 5 Stock)
    Die Ironie an der Geschichte:

Ich überlegte zwischenzeitlich mal, ihn zu rasieren. Er haarte ganz furchtbar.

Der Kater wurde beim Frisuer 2 Eingänge weiter gefunden. Wahrscheinlich wollte Billy lieber zum Fachmann, statt sich von mir frisieren zu lassen:cool:

PS: die 6 Tage waren die Hölle. Es war heiß, ich hatte Angst, er ist auf irgendeinem Dachboden und kommt da nicht weg.

Wie er letztendlich vom 5 Stock runtergekommen ist, bleibt für immer ein Rätsel

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden