1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

heute hab ich mich gefreut, weil.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 24 Mai 2011.

1. mo-mo

VIP: :Silber

:) ... und du?

ich,
    weil ich eine schöne alte küchenuhr im altwarengeschäft gefunden habe.
    mich mit einer lieben freundin mitgefreut, weil sie ein geschenk bekommen hat.
    ich einen überraschenden anruf bekam mit der besuchsankündigung einer lieben bekannten.

2. Hope22

die bettwäsche draussen zum trocknen aufhängen konnte...
    das wetter wieder so toll war...

3. Neon

Neon Gast

Weil es sonnig war. :D

4. Fencheltee

Fencheltee Gast

Meine Kinder und mein Hund mich überschwänglich begrüßt haben, als ich endlich heim kam.

5. Fencheltee

Fencheltee Gast

...und mein Mann grad mit zwei Eisbechern garantiert lactosefreiem Eis heimkam :love:

6. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

... weil ich dich kenn :love: und immer mit dir lachen kann

7. mo-mo

:hug:

8. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

:hug: das geb ich gern zurück

9. pfeifer

pfeifer Gast-Teilnehmer/in

meine außenbänder des Sprunggelenks nicht gerissen sind, als ich eine Stufe am Ende der 4 Stockwerke übersehen habe
    :eek: Lucia (weh tuts trotzdem)

10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Weil....der Tag jetzt bald zu Ende ist und ich ein paar Stunden meine Ruhe hab....

11. Niklas05

Niklas05 Gast-Teilnehmer/in

Wie wir ins Pool gesprungen sind und alle tierischen Spaß hatten :)

Lg n

12. Weil ich ein mir wichtiges, nicht mehr erhältliches Buch auftreiben konnte.

13. mo-mo

über nochwas hab ich mich heute sehr gefreut.

wir haben bei uns im haus eine flohmarktnische, da legen manche sachen hin, die sie nimmer brauchen.
    da habe ich heute einen riesen sack guter bücher gefunden. 10 habe ich behalten und die anderen verschenkt. :)

14. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Und solche Freundlichkeiten erfreuen mich! :herz3: :)

15. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

weil ich gleich am Morgen nach dem Aufwachen ein wunderbares SMS von meinem Mann bekommen habe...

16. Rhea84

Rhea84 Gast

...es schön warm und sonnig ist, ich munter, ausgeschlafen und gut drauf bin. :D

17. Sonja20

Sonja20 Gast

weil es noch nicht so heiß ist

18. Neon

Neon Gast

Bist sicher, dass du ein paar Stunden Ruhe hast?

Heute freu ich mich, dass es etwas kühler ist und ich gut durchlüften kann. Und dass ich frische Erdbeeren futtern kann. :D

19. Rhea84

Rhea84 Gast

mmmhhhh.... Erdbeeren. Schickst du mir ein paar nach Wien? Ich hätt auch so gerne welche, noch dazu wenn es frische Erdbeeren sind. :wave:

20. Neon

Neon Gast

[​IMG] Hier bitte sehr, aber friss nicht alle auf einmal. :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden