1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

heute bodenplatte, am 29. kommt der pool

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 19 Juni 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

interessiert wahrscheinlich eh keinen, aber ich freu mich so :)

2. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

ich freu mich mit dir :)
    wenn man sich selber was schafft oder etwas schönes gönnt, ist das einfach toll :)

3. Kruemelchen-Oma

Kruemelchen-Oma Gast-Teilnehmer/in

Ich freu mich auch mit dir...wir haben heuer eine kleine Badewuchtel...und sind total happy damit...ein richtiger Pool muss ja dann noch mehr Freude machen.
    Was für einer wird es denn? Ich meine euer Pool? Wie lang, wie breit, wie tief...?

LG
    Martina

4. bambina

ja, wir hatten die letzten beiden sommer auch einen easy pool...aber das war wahnsinnig mühsam wegen der mitgelieferten pumpe, die war für die fisch.

pool kommt jetzt von der firma leidenfrost (www.leidenfrost.at) und ist 1.50 tief, 7,10 lamg (aber ohne römerstiege, weil da zahlst dann zwar für 7,60 m hast aber im endeffekt weniger pool wege der stiege...) und 3,60 m breit.

(es ist der grado 710 und wird so eingefasst wie unter menüpunkt "einfassungen" der dritte, also mit holz.
    der pool wird direkt an die (holz)terrasse gelegt und eben genauso umrandet.

5. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

@bambina (und die anderen Pool-Besitzer): Was kostet ungefähr das "Drumherum", also Aushub, Beton? usw. (Technik ist bereits vorhanden) für ein Pool in ca. dieser Größe wie Bambina´s - für die "versenkten" Pools?

6. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

unser Pool (Stahlwandbecken, versenkt) ist nicht ganz so groß (6x4x1,5) und hat vor 10 Jahren rund € 4.000,-- gekostet - die Firma gibts aber leider nicht mehr :( unser nächster Pool steht schon im Gewerbepark für uns bereit ;) dauert aber noch 1 Jahr

7. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

inkl. Grabungsarbeiten usw. - nehm ich an? Weil ein ovales Pool in etwa der Größe kostet bei pooldoktor z.B. ca. 1.300,-- dazu kommt noch Technik ...

Seid Ihr unzufrieden damit, weil Du schon mit dem nächsten Pool liebäugelst ;)??

8. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

selbst gegraben und betoniert ;) vor mehr als 10 Jahren hats noch nicht so viel Konkurrenz gegeben und daher waren die Preise doch noch etwas höher. Ja, wir sind sehr zufrieden, nur wie gesagt, die Maße gibts nicht mehr, war eine amerikanische Firma und ist ja "nur" ein Folienbecken, daher auch keine endlose Lebensdauer

9. bambina

bei uns rund 21.000 €.
    ohne abdeckung oder überdachung.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden