1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

heute bekommen wir zuwachs <3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marla-singer, 5 August 2013.

1. so, heute schreib ich auch in diesem unterforum :)

nach einigem drama, welches wir als katzenbesitzer hatten, wollten wir NIE wieder eine katze.
    na gut, einen freigänger haben wir, aber bärli ist wirklich freigänger und kein couchkuschelnder bequemling *gg* unsere geliebte coonie dame mussten wir nach vielen versuchen sie an unseren sohn zu gewöhnen an einen neuen platz vermitteln. :( wir haben so viel versucht und sind gescheitert. sie hat aufgehört zu fressen, sich nur noch verkrochen - und das über monate.

zwei jahre ist das her.

und nun haben mein mann und ich uns verliebt ;)

heute abend zieht eine reinrassige coonie dame namens baluna bei uns ein :) sie ist knapp 4 monate alt und schwarz weiß. gestern waren wir sie besuchen und haben gespielt und gekuschelt. sie war auch unserem junior gegenüber sehr aufgeschlossen.

die wohnung habe ich gestern noch ein wenig vorbereitet, heute folgt noch der kratzbaum und ein eigenes körbchen :) am abend kommen dann die züchter vorbei und baluna darf einziehen :)

ich freu mich so auf unser neues familienmitglied und bin gespannt wie sie sich mit unserem freigänger verstehen wird :) er ist ein toller kater und ich denke, die zwei werden sich auch gut anfreunden :)

Hach, vorfreude :)

2. Pipina

VIP: :Silber

viel spaß mit eurer baluna :wave:

3. danke :)

hier ist die schöne :)

4. Neon

Neon Gast

Süsses Mäuschen. *newslettermitfotosabonnier*

marla-singer gefällt das.
  5. oh fotos - ja da werden sich ein paar folgen *gg*

das ist ein foto vom züchter. sie ist so schmusig und gleich mal auf meinem arm eingeschlafen. und junior konnte auch schon mit ihr spielen :) wobei er vom katzenspielzeug ja genauso begeistert war wie die miezen...gg

6. Pipina

mah, ist die süß, ich kann verstehen, dass ihr euch verliebt habt. so ein schönes tier :love:

Snoopymausi, lucy777 und marla-singer gefällt das.
  7. Asterix

Auch gleich haben wollen.......*lechz*......:love: - viel Freude und hoffentlich ohne Drama.......

lg Asterix

Snoopymausi und Kinderstube gefällt das.
  8. ja auf das "ohne drama" hoff ich auch.

bei unserer coonie dame, war das anders. wir hatten sie mehrere jahre, dann kam unser sohn und es hat überhaupt nicht funktioniert, waren sogar bei einem tierhomöopathen :/ es ging einfach nicht.

aber bei zwei kleinen, die gemeinsam aufwachsen miteinander, sollte das nicht das problem werden :) ich bin zuversichtlich

lucy777 und Pipina gefällt das.
  9. *schmelz*

schüchtern ist sie gar nicht. hat auch schon gefressen und kuschelt mit uns <3 unser sohnemann sieht sie morgen - er schläft schon. haben wir so getimt, damit sie nicht zu sehr gestresst ist :)

und hier ein foto

10. Pipina

ein wirklich wunderschönes kätzchen *schmelz*

11. Neon

Neon Gast

Newsletter funzt. :thumbsup: :love:

12. Sooo hübsch... Viel Freude mit Baluna! :)

13. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

So ein entzückendes Mutzwutz! <3

Ich wünsche euch eine schöne lange Zeit miteinander, und dass dein Sohn und sie gute Freunde werden. :)

14. danke euch :)

hach bin scho gespannt wies ist, wenn er dann aufsteht :)

sie ist einfach eine total schöne und bis jetzt sehr entspannte dame :) hat die nacht bei uns im bett verbracht und war total ruhig. kisterl gleich gefunden. und man merkt ihr an, dass sie ein paar wochen älter ist, als andere jungkatzen, die von der mama wegkommen. sie ist knapp 4 monate alt und das hat ihr gut getan :)

Snoopymausi gefällt das.
  15. Asterix

Eine gaaaanz Hübsche.......wie heißt sie ??

Junge Katzen waren das Beste, was wir tun konnten mit unseren Jungs (sie waren ältere Katzen gewohnt, mit denen es auch gut gegangen ist) - sie sind 1 Herz und 1 Seele....

lg Asterix

16. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Moi ist die süß! :love:

17. baluna heißt sie :) rufname luna ;)

geht ganz gut. sie ist verkuschelt und verschmust. allerdings noch ein wenig ängstlich wegen junior. aber ich denke, das gibt sich bald :)

Asterix gefällt das.
  18. Neon

Neon Gast

Vielleicht sollte er ihr mal das Futter in die Schüssel geben bzw. die Schüssel hinstellen und schon ist er ihr Liebling.........:whistle:

19. er hat ihr heute schon 2 mal leckerlis gegeben und sie hats dankbar angenommen *gg*

aber er ist halt noch stürmisch und laut ;) noch hat sie ein wenig respekt und betrachtet das geschehen aus sicherer entfernung ;) jetzt kuschelt sie auf der couch - junior schläft schon *gg*

Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden