1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heute auf Pro7 - We are Family!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 21 April 2008.

1. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Wer von euch hat im Jänner Einsatz in vier Wänden Spezial mit Tine Wittler auf RTL gesehen? Da ging es um Familie Höltke die in einem sehr desolaten Haus wohnt und Tine hat echt viel draus gemacht. Da hab ich so gestaunt!

ABER: heute bei We are Family sah ich diese Famile und das Haus wieder - Katastrophe!!! Bei denen schauts ja schon wieder fast so aus, wie vor der Renovierung. Also ich bin echt erschrocken!

Wie kann man denn - nachdem man so viel Hilfe erhalten hat - sich wieder so gehen lassen? Noch dazu wo drei oder vier (fast) erwachsene Söhne daheim wohnen, von denen keiner was arbeitet. Ich verstehs nicht.

2. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht ist die heutige Sendung VOR der Renovierung gemacht worden??*gg*

3. Jellinchen

Na, i hab extra geschaut und aufgepasst. Aber es ist alles so wie es NACH der Renovierung war. Bzw. was davon übrig ist!

4. trisellen

trisellen Gast

WAS soll da renoviert worden sein? alleine die wände schon...das wäre nach tine ja sicher anders gewesen.
    ich glaube nicht, das dies post-einsatz in 4 wänden war......

5. December

December Gast-Teilnehmer/in

mich wunderts nicht. der vater kann sich ja gar nicht durchsetzen, und nicht etwa, weil die mutter ihn "unterdrücken" würd! die mutter selbst ist offenbar zu schwach und macht halt selbst alles, bevor sie lange herumtut, bringt aber dennoch nix zustande. und die kinder sind faule sch****. sorry, aber so seh ich das! und schuld sind sicher die eltern, weil sie zu schwach sind und dem vater offenbar alles egal ist.

ich hab auch nur so gestaunt und mir blieb fast der mund offen, aber ohne professionelle hilfe wird sich dort sicher nix mehr tun! und da mein ich jetzt nicht tine wittler!

6. elektra

elektra Gast

es war doch immer wieder die rede vom "halb-renovierten" haus. ich glaub trotzdem, dass das vor tine wittler war!

7. Bottlemaedl

So, also was ich gefunden habe ist, das es Einsatz in vier Wänden schon im August 2007 gespielt hat. Da war es die letzte Folge.
    Somit war im Jänner eine Wiederholung und daher ist es nicht unwahrscheinlich i, das diese We are Family Folge VOR der Tine gedreht worden ist. Es wird ja nicht immer alles in zeitlich richtiger Reihenfolge gespielt.
    Mei, ich hätt Detektiv werden sollen.*gg*

8. December

ja, aber das eine kinderzimmer (vom jüngsten, glaub ich) sah verdächtig nach tine wittler aus! nussparkett, hellgrüne wände etc. kann mir absolut nicht vorstellen, dass diese familie in dem besagten zimmer einen relativ guten geschmack beweißt, aber sonst so gar nix zustande bringt! :(

9. lucamama252

lucamama252 Gast-Teilnehmer/in

dito!!! das haus hat wirklich schrecklich ausgesehn, ehm kann man das überhaupt haus nennen??? nur von außen sah es ganz gut aus, und die küche :rolleyes:

10. Jellinchen

Also ich kann mich an die Folge von Einsatz in vier Wänden noch ziemlich gut erinnern und die markanteste Veränderung war die Küche (die hättet ihr vorher sehen sollen) und eine eigens angepasste Regalkonstruktion im Wohnzimmer und zwar im hintersten Teil des Gewölbes mit dem die Familie (O-Ton Wittler) "genügend Stauraum" hätte *gg*

Ich frag mich nur, wie die sich überhaupt über Wasser halten und was sich die Buben dabei denken, wenn sie nicht arbeiten gehen und den ganzen Tag zu hause rum lümmeln.

11. Bottlemaedl

Ich mag ma halt net vorstellen, das die nach einer Tine Wittler Renovierung so ein Chaos veranstalten. Wenn die zu mir käme, würde ich meine Wohnung wie einen Schatz hüten und noch extra versichern lassen.*gg*

12. Lotus

Lotus Gast

Ja genau!! Was die zusammenbringt, ist ein echter Traum!

13. December

ja, und genau darin liegt der unterschied! ich sag jetzt mal ganz dreist, dass das da eher eine messie-familie ist, die gar nicht anders kann! :rolleyes:

und eine komplette hausrenovierung macht die tine wittler ja nie, das sind so 4 oder 5 räume, die renoviert werden.

btw: das einsatz in vier wänden spielts doch auf rtl und we are family auf pro sieben?!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden