1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heute auf der S1

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tina11, 24 Juni 2011.

1. Tina11

VIP: :Silber

Heute fahre ich wie so oft :D in die arbeit. diesmal habe ich mir ein anderes auto genommen. und jedesmal wenn ich mit dem fahr is was.
    heut fahr ich eben richtung s1 schalt in die dritte, in die vierte, .... fünfte???? warum geht das nicht. wieder am rechten streifen hin, probiers....geht nix...kein 5. gang. ich habe mir gedacht: so eine scheisse...immer wenn ich mit dem fahr is was.
    dann fällt ma ein.... hab ich doch vorhin meinen labello dort aufs leder gelegt neben dem schaltdingsbums....*hihi* trottel.
    wie hat da mal ein alter man zu mir gesagt: "in bmw homs no net mitn hirn ausgliefat" jo, aber schlechts wärs nicht:D

2. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

:D

Sowas ähnliches kenn ich auch ;)

Wir haben bei unserm Schlachtschiff ein Automatikgetriebe - was glaubst wie irritiert ich am Anfang oft war, weil ich wenn ich schalten wollte immer ins Leere gegriffen hab :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden