1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heute (16.06.) großes Mopstreffen in der Hundezone Angelibad

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rayaofwakefield, 16 Juni 2013.

1. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Falls jemand von euch Zeit und Lust hat, heute gibt's wieder ein großes Mopstreffen in der Hundezone Angelibad in Wien. Die Zone ist sehr groß, andere Hunde sind natürlich auch gern gesehen und es gibt soooo viele Mopserl zum Anschauen, Kuscheln, Spielen, Streicheln, etc. :) Wir sind natürlich mit unseren beiden auch dabei! :wave:

2. gemeinheit, ich bin eingeladen.
    ist vermutlich besser, ich habe immer große taschen mit, da passt so ein süßer sicher rein. ;)

rayaofwakefield und Asterix gefällt das.
  3. rayaofwakefield

Schön war's, viele Mopserl und viele nette Leute! :)

4. rayaofwakefield

Kinderstube, die können ganz schön schwer werden - obwohl die beiden kleineren Mopserl (die sind jetzt 4 Monate alt) sicherlich reingepasst hätten. ;)

Kinderstube gefällt das.
  5. Belico

VIP: :Silber

Süüß
    Mach doch ein paar liebe Mopsgruppenfotos und stell sie dann rein:)

6. jössas, die hitze wirkt bei mir schon.
    jetzt lese ich, großes mopedtreffen.
    ich mags nicht mehr so heiß haben, 20-23° reichen das ganze jahr.

rayaofwakefield gefällt das.
  7. rayaofwakefield

Ich werde das nächste Mal wieder Fotos machen. Die anderen Fotos kann man auf Aktuelles unter Galerie sehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden