1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

heut Motorradfahrprüfung und ich sch** mich total an

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SundanceKid, 29 September 2011.

1. SundanceKid

SundanceKid Gast-Teilnehmer/in

Sorry, aber ich muss mir das mal runterschreiben.
    Ich hab heut Fahrprüfung und kack mich auch unerfindlichen Gründen total an.. :eek:
    okay, ich habs mit dem Rechtsfahren nicht so (tja seit 12 Jahren nur Auto gefahren) und bin ka Raserin.
    Jede Freilandstraße ist für mich derzeit noch der totale Alptraum!!

Um 14 Uhr gehts heut los und ich hab seit Tagen Magenschmerzen und Schlafstörungen...

Ach ja.. ich leide immer schon unter heftiger Prüfungsangst (hat scheinbar auch im "Alter" nicht nachgelassen :mad:) und die behindert mich immer recht ordentlich. Verkrampft Motorrad zu fahren ist nicht grad eine große Erleichterung.. So a Mist.. dabei macht mir das Fahren solchen Spaß! Aber das mit dem Prüfer macht mir echt zu schaffen...

Entschuldigt mein Herumgesuder aber ich hab das Gefühl mir platzt bald der Schädel.. :eek:

2. Neon

Neon Gast

Dann denk dran, dass zurzeit perfektes Bikerwetter ist und du so schnell wie möglich selbst fahren willst. Dann schaffst die Prüfung ohne Probleme. :hug::hug::hug:

3. SundanceKid

danke, das ist total lieb! :hug:

ja, mein Bike steht eh schon seit 3 Wochen in der Garage.. wär schad sie erst nächstes Jahr mal fahren zu können...

4. Neon

Neon Gast

Na eben und dann denk dran, du bist nicht in der Schule und die Prüfung machst du freiwillig, da gehts um keine Noten und so und schwupp bist nicht mehr verkrampft. :hug: Du schaffst sie schon, wenn du schon soweit bist, dann müsste das jetzt auch zu schaffen sein und am WE schwingst du dich auf dein Bike und die Ausfahrt geniesst doppelt und dreifach.

Ich halt dir die Daumen. :hug::hug:

5. amanin

amanin Gast

:confused: wie meinst das?
    Und ich kann mich Neon nur anschliessen, super Wetter für eine Prüfung, wenn dein Helm keinen Sonnenschutz hat, vergiss die Sonnenbrille nicht ;)

6. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

alles gute für die prüfung. :hug:
    mir ging es vor 4 jahren so.... und ich war echt ein "vaserl" auf der staße.

das wetter ist perfekt, also was soll denn schiefgehen. :hug:

7. SundanceKid

danke Euch allen!! Ihr macht mir echt Mut!
    Ich denk als Mama lernt man das Fahren ja schon viel vorsichtiger weil man eben immer heimkommen MUSS und somit Gefahren best möglich meiden sollte.
    was ich damit mein? na ich fahr gern a bissl zu weit links in meiner Fahrspur.. :eek:

hab innen ein getöntes und drüber in klares Visir! ;)

jetzt war ich seit mehr als 14 Jahren total gern Sozius und kack mich mit fast 31 beim Selbstfahren an...

ach ja... ich hatte echt glück.. bei jeder Fahrstunde meinerseits hat die Sonne geschienen (und da konnte es 2 Stunden vorher noch so neblig sein oder eine halbe Stunde danach hats zu schütten begonnen.. :D)

8. Neon

Neon Gast

:D:D:D

Schreib bitte gleich nach der Prüfung wie es war, weil später wirst vor lauter fahren keine Zeit mehr haben. :wave::hug:

9. amanin

amanin Gast

@links fahren, ja das kann grad bei Kurven sehr gefährlich sein!

Dann kann nix mehr schiefgehen!

10. SundanceKid

danke Euch so sehr!!! Ihr habt mir echt etwas von meiner Angst genommen!!! :love:

hoff nur meine Kopfschmerzen vertschüssen sich bis 14 uhr weil meine 2 Kids haben mich vor Tagen schon freundlicherweise mit ihren Schnupfen-Erkältungsviren bedacht. Somit bin ich gesundheitlich leider auch nicht ganz so auf der Höhe, was sich die letzten beiden Tage beim Fahren schon bemerkbar gemacht hat. Na ich werd mich heut einfach doppelt konzentrieren.. und sollts echt ins Auge gehen.. auf ein Neues... aber ich werd mein Bestes geben..
    mein Mann und ich würden am Samstag gern gemeinsam fahren... :herz2:

11. amanin

amanin Gast

Toi toi toi!

12. Xandruer

Xandruer Gast-Teilnehmer/in

Toi Toi Toi!!! Du schaffst das schon!!
    Und vergiss nicht, beim Ortsende schon ein bissl Gas zu geben!! Der Prüfer soll nicht denken, dass du dich nicht traust, das kommt nicht gut an!
    Viel Glück- aber vor allem Viel Spaß!

13. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

ich drück dir die daumen aber das packst du schon! die prüfer sind echt immer sehr nett vor allem bei weiblichen bikern ;)
    und du hast WIRKLICH traumwetter! bei meiner prüfung hats so geschüttet das 3 teilnehmer freiwillig verschoben haben (nur ich wollt nicht nochmal zittern und hab mir gedacht jetzt oder nie *g*)

meld dich dann!

14. Knuffelbunt

Knuffelbunt Gast-Teilnehmer/in

Alles Gute, viel Glück!:)

15. SundanceKid

Danke euch! Jetzt wart ich noch auf den Prüfer.. Das hat mir grad noch gefehlt... :(

16. amanin

amanin Gast

Alles wird gut gehen!!! :daumenhoch:

17. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Habe auch die Daumen gehalten und ????? Bestanden :eek:

Kann mich noch an meine erinnern (kombiniert mit dem Autoführerschein). mir war so schlecht dass ich Angst hatte wegen Magenproblemen auszufallen...

18. SundanceKid

BESTAAAAAAAHNDEN!!!!!!

ich packs garnicht!! Morgen geh ma meine Monster anmelden und am Samstag gehts los!!!!!! :D:D:D

19. amanin

amanin Gast

:Tanz: :Tanz: :Tanz: :Tanz: :Tanz:

20. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

ui, eine ducati... LOL da fällt mir immer die nichte einer freundin ein, die hat mit knapp 5 jahren gsagt "wieso klingt das motorrad so kaputt?" :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden