1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

heut is offiziell ein scheißtag!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 25 April 2014.

1. hanna59

VIP: :Silber

aber sowas von.....

roselle gefällt das.
  2. FabisMami

Das weißt du jetzt schon?

marionr1 gefällt das.
  3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...mal sehen....

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

bitte bitte nicht!:(

5. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Alles wird gut! :)
    Daumen sind jedenfalls gedrückt!

6. lucy777

danke - und für die hanna auch - dass es doch nicht so grau ist, was auch immer!

7. hanna59

ja, weils das radl von meinem sohn gestohlen haben.

8. hanna59

niglnaglneu wars. arschlöcher.

9. hanna59

noch dazu aus dem garten raus, also hinterm haus und über den zaun. ich stell jetzt stacheldraht auf und schaff mir einen wachhund an. ausserdem muss ich echt schauen, ob ich nicht noch einbruchsspuren find oder so und ob noch was fehlt. und dann darf ich heut noch sohn trösten, der hat so eine freud mit seinem radl gehabt. dauerd ja wieder ewig dann mit der versicherung, bis die zahlen.

10. lucy777

oh je - das ist bitter.:oops:

11. hanna59

ja, ich zipfts ordentlich an, das kann ich dir sagen. is ja nicht so, dass ich in geld schwimm. ausserdem war da ordentlich erspartes vom sohn dabei, er hat so lang gespart auf genau dieses fahrrad.

12. lucy777

der arme wicht!:(

mein sohn hat sein teures bike immer ins vorzimmer seiner wohnung gestellt, da die kellerabteile manchmal aufgebrochen wurden....
    habt ihr eine möglichkeit, für die zukunft ein rad besser zu sichern?

13. hanna59

ja, in den keller damit. aber eigentlich kannst nicht so einfach in den garten rein, weil der zaun doch relativ hoch ist und hinten kein gartentürl ist. man kann nur durchs haus in den garten. die müssen das rübergehoben haben. weder ich noch die kinder haben irgendwas gehört. da fühlt man sich ja gleich sehr sicher.

14. bluegrass

Ist in dieser Scheißwelt in diesem Scheißland und überall sonst auch nicht jeder Tag ein Scheißtag?

roselle gefällt das.
  15. lucy777

für irgendjemand immer.:(

16. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Was ist denn hier los? :unsure:

17. hanna59

so in etwa.

18. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Wenn du die Rechnung hast vom gestohlenen Rad wird es sicher schnell gehen. Und wenn dieses neu war, werden sie gar nicht so viel abziehen.
    Ruf bei deiner Haushaltsversicherung an.

Ich hatte vor einiger Zeit einen ähnlichen Fall, da war das Geld binnen weniger Tage am Konto.

Das mit dem Einsteigen über den Garten finde ich arg. Hast du eh eine sichere Gartentüre ins Haus?

19. hanna59

na, ich hoffe. hab eh schon alle unterlagen geschickt. terrassentür ist gut gesichert, trotzdem hinterlässt die gschicht einen unguten nachgeschmack.

aber in letzter zeit wird überhaupt viel geklaut in der gegend.

Tinaone gefällt das.
  20. Tinaone

Ich kann mir gut vorstellen das ihr ein mulmiges Gefühl habt.Wenn direkt aus dem Garten gestohlen wird,fühlt mann sich schon hilflos.
    Deinem Junior wünsche ich das die Versicherung schnell zahlt.
    Und alles Gute,Kopf hoch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden