1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heuriger mit Spielplatz/Sandkiste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sina, 16 Mai 2011.

1. sina

sina Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Heurigen (vorzugsweise im 19., Stammersdorf wäre auch ok) mit Spielplatz inkl Sandkiste (ist das einzige, womit mein Kind im Moment was anfangen kann). Sonst sollte es natürlich auch halbwegs nett sein dort ;)

Wer hat Tipps? Bin auch nicht auf Heurigen versteift, Biergarten oder ähnliches Lokal mit viel Platz im Freien ist genauso gut.

Danke schonmal,

lg sina

2. katanna

katanna Gast-Teilnehmer/in

Weingut Hajszan

http://www.hajszan.com/deutsch/restaurant/restaurant.php

Es ist gleich daneben ein großer Spielplatz mit Sandkiste. Als wir dort waren, gab es sogar schon eine Verbindungstür zum Spielplatz, allerdings noch keine Genehmigung von der Gemeinde.

Falls es dir gefällt, ruf mal an und frag nach. Unseren Kindern hat es super gefallen.

Der bamkraxler hat auch einen Spielplatz, allerdings weiß ich nicht, ob er eine Sandkiste hat.

Das Landgut Cobenzl hat soweit ich weiß auch eine Sandkiste.
    Auf jeden Fall aber Tiere und einen Spielplatz.

3. sina

sina Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tipp, sieht sehr schön aus, aber für das, was ich mir vorstelle, etwas zu gediegen....trotzdem danke!

Vielleicht weiß ja noch wer was?

4. pocahontas08

pocahontas08 Gast-Teilnehmer/in

heurigen wagner in der paradisgasse, 1190.
    2 schaukeln, rutsche, wippe. aber keine sandkiste, dafür schotter mit dem man auch seine förmchen füllen kann....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden