1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heuriger in Wien Oberlaa

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leonie2, 26 Mai 2010.

1. Leonie2

Leonie2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr Lieben,

ich suche für eine Gesellschaft von ca. 30 Leuten Ende August einen gemütlichen und urigen Heurigen in Wien Oberlaa. Bitte nichts "von der Stange".

Kriterien sind:

1. netter und urgemütlicher Garten aber auch nette Ausweichmöglichkeit bei Schlechtwetter; wenn möglich mit Kinderspielplatz;
    2. gutes Heurigenessen;
    3. guter Wein.

Ich hoffe sehr, dass Ihr ein paar (Geheim-)Tipps für mich habt!

Danke!

2. garfield06

garfield06 Gast-Teilnehmer/in

äh, wenns unbedingt ein heuriger sein muss, dann vergiss meinen tipp gleich, aber mit 30 leuten würde ich zum brückenwirt (1100 Wien Unterlaaer Straße 27) gehen. der macht dir sogar ein buffet mit den den sachen, die du willst.

als reinen heurigen kenn ich noch den manhardt (Liesingbachstraße 51, 10. Bezirk), der ist auch net schlecht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden