1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heuriger für Feier Bisamberg/Langenzersdorf/Hagenbrunn ... etc. gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScharfeS, 19 Juni 2011.

1. ScharfeS

ScharfeS Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir waren heute bei einem voll netten Heurigen, den wir gerne für unsere Hochzeitsfeier gehabt hätten. Leider ist zum Wunschdatum der Wunschraum nicht frei ...

Dort hätten wir einen Innenraum gehabt, der direkt auf eine Terasse führt, wo wir hätten draußen einen Sektempfang machen können bzw bei Schönwetter überhaupt draussen hätten bleiben können. Gleich neben der Terasse mit direktem Zugang ist ein Kinderspielplatz, alles schön überschaubar. Hinter dem Spielplatz gehts dann schon in die Weinberge - einfach ein Traum.

Wir sind um die 25 Erwachsene und um die 5 Kleinkinder, aus diesem Grund hat uns das so gut gefallen, weil die örtlichen Gegebenheiten einfach optimalst waren.

So - nun wie gesagt - der Raum ist belegt, der andere Raum ist ne Notlösung, daher wollen wir uns noch umhören.

Vielleicht kann mir irgendwer etwas ähnliches nennen in o. g. Umgebung.

Danke im Voraus!
    :wave:

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Im Net gefunden:

http://members.aon.at/weinbau.lackner/betrieb.html

Auszug:

Die im Obergeschoß angelegten Räumlichkeiten bieten Platz für Ihre privaten oder geschäftlichen Veranstaltungen bis zu 100 Personen.

Der auf Terrassen angelegte Gastgarten führt direkt in unsere Weingärten. Die Vinothek im Gewölbekeller bietet das richtige Ambiente für Weinverkostungen.

Für die Kleinsten haben wir natürlich wieder unseren Spielplatz eingerichtet.

Google mal ein bisschen, wirst sicher was finden. ;) :wave:

3. ScharfeS

Ach ja, ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass das genau der ist, den wir wollten ... :eek:

Hab schon gegooglet. Werden uns Bauer in Leobendorf udn Jatschka in Stetten anschauen.

VIelleicht kommen trotzdem noch Tipps! :)

Danke dir jedenfalls. War mein Fehler, das nicht dazu zu schreiben. :eek:

4. crazy30

crazy30 Gast-Teilnehmer/in

Hi,
    ich kann dir den in Enzersfeld empfehlen. Wenn ein Heuriger nicht gerade ausgsteckt hat zu deinem Wunschdatum würd ich einfach anrufen und nachfragen, manche machen das dann trotzdem ;)
    http://www.20ers.at/

lg susanne

5. BLS

BLS Gast-Teilnehmer/in

Der Bauer in Leobendorf ist super - hat jetzt auch einen neu dazugebauten Raum der direkt in den Garten geht.

Herrlicher Ausblick, schöner Garten, gutes Essen guter Wein (Wir hatten es gerade erst am Freitag Abend dort sehr nett!)

BLS

6. BLS

BLS Gast-Teilnehmer/in

Noch ein Tipp: der Schilling in Strebersdorf!

BLS

7. ScharfeS

Wir haben uns gestern nach einer Heurigentour für www.terassenheuriger.com entschieden. :)

Danke fürs Mitwirken.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden