1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heurigengarnitur für Kinder gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schartnerbombe, 20 April 2010.

1. schartnerbombe

schartnerbombe Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

weiss jemand zufällig, wo ich eine Heurigengarnitur/Bierbänke (egal ob bunt oder farblos lackiertes Holz) in Kindergröße bekomme? Bin für jeden Tipp dankbar!

LG, Schartnerbombe

2. schartnerbombe

Bei Jako-O ists mir ehrlich gesagt zu teuer - 125 Euro. Eine Erwachsenengarnitur gibts im Vergleich um 80 Euro.

Ist Euch vielleicht in letzter Zeit beim Gartenshoppen :) vielleicht irgendwo ein Baumarkt/Möbelhaus aufgefallen, der so etwas hätte?

Danke für Eure Hilfe!

3. Anouk07

Anouk07 Gast-Teilnehmer/in

heurigengarnitur nicht, aber beim toys*us gibts eine holzgarnitur, die ist zwar zusammengeschraubt, aber ich glaub schon um 30€

4. Milla75

Milla75 Gast-Teilnehmer/in

Ich bilde mir ein, so etwas beim Ikea gesehen zu haben...

5. schartnerbombe

danke, die bei ikea kenn ich! ist sehr süß, aber leider nicht ganz das richtige. ich bräuchte es nämlich unbedingt klappbar - da platzmangel. daher wären heurigentische/bänke ideal.

DANKE trotzdem und viell hat ja noch jemand den entscheidenden hinweis für mich ;) :wave:

6. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

hallo
    ich habe so ein ding gehabt und ich muss sagen finger weg! das ganze ist so leicht zum kippen zu bringen vor allem die bänke!!

lg
    barbara

7. Daisy1307

Daisy1307 Gast-Teilnehmer/in

ja stimmt, die kippen sehr leicht.
    trotzdem will ich sowas haben, vielleicht weiß ja noch jemand, wo man die dinger günstiger herbekommt:::

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden