1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heurigen in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birke, 6 April 2012.

1. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Wo kann man mit Gästen aus dem Ausland nett zum Heurigen gehen? Soll keine Touristenfalle sein, sondern eher urig, bitte um Vorschläge! Bezirk eigentlich egal.

2. Lilie

Lilie Gast-Teilnehmer/in

www.sissi-huber.at

Ist im 16. Bezirk Nähe Wilhelminenberg und kann ich nur wärmstens empfehlen! Hat von Di.-Sa. "ausgsteckt"!
    Wohnen in der Nähe und sind oft dort!
    Reservieren würd ich empfehlen, vorallem wenn ihr mehr seid!

Lg

3. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

gibts die wildsau noch?
    ich hab den blick über wien immer so schön gefunden.

4. Clemi

VIP: :Silber

letztes Jahr hat's die Wildsau noch gegeben. Sind im Normalfall keine Touristen dort.

Auch die übrigen Heurigen in der Gegend 13./23. sollten keine Touristenfallen sein, also z.B. Zahel am Maurer Hauptplatz, der Wiltschko in der Wittgensteinstraße oder in der Maurer Langegasse gibt es auch ein paar nette...

5. fintastic

fintastic Gast-Teilnehmer/in

6. bluegrass

VIP: :Silber

Der urigste, von all meinen ausländischen Gästen gelobt, ist "Zur blauen Nos'n" in der Johann-Staud-Gasse knapp unterhalb des Ottakringer Bades.
    Dort bin ich auch selbst häufig anzutreffen.

7. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Wow, tolle Vorschläge, vielen Dank!

8. Leonie2

Leonie2 Gast-Teilnehmer/in

Ich mag den Werkelmann im Böhmischen Prater, der hat ein ganz eigenes Flair. Ich würde allerdings nur am Wochenende oder bei Schönwetter hingehen, sonst ist mir der Böhmische Prater zu morbide.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden