1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heurige in Stammersdorf für Kinder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knackente, 10 Mai 2007.

1. knackente

knackente Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Angeblich soll es in Stammersdorf einige Heurige mit Spielplatz bzw. Spielzimmer geben.
    Kennt jemand von Euch vielleicht diese Lokale?

Ich wäre sehr dankbar für den Tipp - wir bekommen zu Pfingsten Besuch aus der Stmk. und dann wären wir mit 4 Kindern unterwegs die auch beschäftigt werden wollen.:D

Vielen Dank für Eure Hilfe:wave:

2. bluegrass

VIP: :Silber

Und dann wundert man sich über Komasaufen:(

3. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D

4. knackente

knackente Gast-Teilnehmer/in

gibst du deine kinder nie beim heurigen ab um ein wenig ruhe zu haben;) :D

nein spaß ohne - wie du siehst bin ich kein heurigengeher sonst wüsste ich ja wo man hin gehen könnte.
    da wir aber besuch aus dem ländle bekommen würden wir gerne mal mit ihnen zum heurigen gehen.

vielleicht kann mir trotzdem jemand mit einem tipp weiterhelfen - dankeschön:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden