1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

*heul* - wie bringt man katze an den neuen besitzer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 22 Mai 2011.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

SOS: ich bitte um konstruktive vorschläge und wertvolle tipps, wie ich das katertier sonst noch in eine für ihn lebenswerte neue familiensituation bringen kann. :wave:

mir liegt verdammt viel daran, dass der hübsche einen tollen platz bekommt! *verzweifeltbin*

bitte.danke. :cool:

2. lexon

lexon Gast

Im Facebook kommt man relativ leicht an viele Leute. Einfach ins eigene Profil posten und deine Freunde bitten, es zu teilen.

3. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Bei Tierärzten,in Tierhandlungen(Megazoo,Fn,..)und am schwarzen Brett in Supermärkten hast du schon Flyer aufgehängt?

Ich hab meine bisherigen Pflegetiere immer über Internetplattformen vermittelt-hat allerdings oft ein Weilchen gedauert.

Viel Glück!

4. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Schmacht da werd ich ja gleich weich :eek: Hätte auch gern einen roten kater leider erlaubt mir mein hund das nicht ;)
    Im internet auf div plattformen ist sicherlich eine idee aber ja da meldet sich halt wirklich aller .
    Bei Gnadenhöfen, Pferdehöfe suchen sie auch meistens katzen , ob das für ihm geeignet ist ?
    Lg

5. DeinHase

DeinHase Gast

Geduld, Geduld, Geduld....

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass eine Vermittlung auf Druck nie funktioniert. Denn genau dann meldet sich niemand.

Ab dem Zeitpunkt, wo ich mich damit abgefunden habe, dass genau "mein Problemfall" niemals einen neuen Besitzer finden wird, war der Top-Platz gefunden.;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden