1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Herzlos ausgesetzt - LIVIA

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DeinHase, 15 August 2011.

1. DeinHase

DeinHase Gast

Wir haben die kleine Livia am 12.08.2011 gegen 20.00 vor einem Kaufhaus in Hainburg gefunden. Angebunden an einer 50cm langen Schnur und weit und breit keine Menschenseele. Eine Dame erzählte uns, dass dieses Fellbündel schon seit ca. 2-3 Stunden vergeblich schreit und winselt. Kurz entschlossen haben wir sie mitgenommen und Livia genannt. Livia ist nicht gechipt und wahrscheinlich auch nicht geimpft. Dies wird jedoch von uns noch erledigt. Entwurmt wurde sie bereits. Livia hat noch die Milchzähne und ist ein richtiges Energiebündel. Ein Anruf bei der Polizei um im nächstgelegenen Tierheim verlief ebenso negativ:eek:

2. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

mein gott, immer wieder schrecklich, wenn sowas passiert :mad: und umso schöner dass es menschen wie dich gibt, die sich ihr annehmen.
    Ich wünsche euch alles gute :love:

3. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Sowas ist schicksal... und ihr zwei Schutzengel ward wohl zur Rechten Zeit zum Rechten Ort.

Suess die kleine... und..... werdet ihr sie behalten??:herz2::herz2:

4. DeinHase

DeinHase Gast

Nein, leider obwohl ich gern tät:eek:

Ich hab grad einen 8 Monate alten Rüden daheim, Bounty hat im Herbst mehrere Prüfungen und ich hab echt keine Zeit für die Maus:(. Die Kleine braucht wirklich Beschäftigung. Wir hatten letztes Wochenende unser Staffel-WE und gezwungener Maßen kam sie mit. Und weils mich interessiert hat, hab ich mir ihr begonnen zu trainieren. ....tja, wenn alle unsere Anfängerhunde so motiviert wären, wie diese kleine Hexe, tät man sich als Trainer sehr leicht:cool:

5. easy-going

easy-going Gast

Ich find es ganz toll, dass ihr den Hund mitgenommen habt. Ich hoffe, dass ihr für Livia bald ein tolles zu Hause findet.

Immer wieder schrecklich wie manche Menschen Tiere behandeln :(

6. Kumiko

Kumiko Gast

Ich kann nicht verstehen wie man zu solchen taten fähig ist, ein Hundebaby auszusetzen, und finde es toll das ihr Livia mitgenommen habt. Ich hätte das gleiche getan. Schade das sie nicht bei euch bleiben kann. Ich wünsche ihr alles Gute, und das ihr bald ein schönes zuhause für sie findet :herz2:

7. DeinHase

DeinHase Gast

Also für mich war es selbstverständlich, dass ich sie mitnehme. Ich glaub, das wär nicht ich, hätt ich sie hängen gelassen. Bzw. bin ich ja eh selbst schuld, denn eigentlich hab ich ja nur dieses klägliche Winseln gehört und bin nachschauen gegangen.

8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

süße maus :love:
    da wollte wer den übriggebliebene hund nach den verkäufen wohl nicht mehr mitnehmen :( aber eh besser so, wer weiß wo sie sonst gelandet wär.

9. DeinHase

DeinHase Gast

Hoch lebe der Erfinder des Kongs!!!

10. Kumiko

Kumiko Gast

Wow, die hat aber ganz schöne Bratzerl.....

11. DeinHase

DeinHase Gast

Die ist aber ein Zwergerl - 12kg, mehr ist es nicht:cool:

12. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

da wird schon noch was draus :cool:

was sagen deine beiden zu ihr?

13. DeinHase

DeinHase Gast

Die Kleine hält die ganze Meute auf Trab:D

14. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

kann ich mir vorstellen :D

15. DeinHase

DeinHase Gast

Heut hat sie 3 Neufis, einen Labi und einen gefüllten Kong verbraucht, bis sie endlich müde und entspannt eingeschlafen ist:D:D:D

16. die ist vollherzig.
    was sind das für leute? :confused::confused:

17. Brigitte32

Brigitte32 Gast-Teilnehmer/in

:( versteh die leute nichz die sowas machen ( schaut fast so wie meine hündin aus)
    lg brigitte

18. DeinHase

DeinHase Gast

Es gibt bereits die ersten Interessenten:)

19. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Ich drück Livia und euch die Daumen das es funkt.:herz2:

20. Kumiko

Kumiko Gast

das geht ja schnell. Ich drück auch die Daumen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden