1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Herrenpolo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 21 Mai 2011.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Mein LG trägt gerne Polos. Er mag TomTailor, leider schrumpfen die immer ein, obwohl ich sie nie heiß wasche. Eine Modeberaterin hat mir heute gesagt, dass das auch bei Hilfiger oft ein Problem ist, Boss hält angeblich die Form, ist aber schon recht teuer. Mit welchen Polos habt ihr gute Erfahrungen oder bekomme ich Boss auch irgendwo günstiger?

2. mo-mo

VIP: :Silber

ralph lauren hält die form, benetton mitunter auch. lacoste, s.oliver, esprit und boss sowieso.

3. amaryllis

amaryllis Gast

Mexx Polos behalten auch sehr lange ihre Form.

4. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

C&A
    lg hat polos nur von dort, gehen nicht ein und behalten die form

5. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

GG hat RL und Benetton, halten super die Form

6. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

s.oliver - sind super und behalten die Form.

7. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

mein Mann hat auch gerne Polos! Er ist zufrieden mit KAPPA, Daniel Hechter hat er glauch auch :eek:!

8. katanna

katanna Gast-Teilnehmer/in

Mein LG hat Boss Polos und sie sind zwar teurer aber sie halten echt jahrelang. Sogar die schwarzen bleiben schwarz.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden