1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

herren größe xxxl wo bekommt man die

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hana, 30 April 2008.

1. Hana

Hana Gast-Teilnehmer/in

:wave:bin neu hier u. habe eine frage an die herren mit übergrößen natürlich auch an die damen;) u. zwar such ich ein geschäft für herren oder auch gemischt wo man auch übergrößen bekommt, hzabe gestern meinem mann polo shirts gekauft in xxl zwei passen aber das eine hemd bekommt er beim bauch net zu:)ich bin schon total verzweifelt ich mein ich liebe ihn wie er ist aber er hat nix mehr zum anziehen:eek:ich hab ihm auch vorgeschlagen das er ein bisschen abnehmen soll aber er schafft es nicht ihm schmeckts zu sehr:Deinerseits jammert er u. sagt das wird schon u. 5min. später greift er zu bratlfett oder solchen sachen :confused:bitte um info wo es günstige geschäfte gibt mit xxxl , aja er ist net jetzt übermäßig dick aber der bauch könnte weniger sein:D danke in vorhinein lg hana

2. barflys

barflys Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Billig ist es nicht ganz, aber man bekommt dort alles was man braucht:

MAX Übergrößen
    1160 Wien, Lerchenfelder Gürtel 41
    Telefon 408 65 22

3. Hana

Hana Gast-Teilnehmer/in

hallo danke den kenn ich aber der ist mir zu teuer wenn ich ehrlich bin dachte an kleiderbauer oder so

4. Edith1960

Edith1960 Gast

Probiere es mal beim Neckermann.

5. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

mein Mann ist auch s ein Kaliber, wir kaufen hauptsächlich beim Adler !!

6. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

wenn er soviel isst, soll er selber schaun wo er das gwandl für sein baucherl her bekommt. :wave:

7. Hana

Hana Gast-Teilnehmer/in

[danke für die info also hat der adler auch xxxl sachen?das ist ganz toll da werd ich gleich morgen hin schaun danke:)quote=aa24;6614415]mein Mann ist auch s ein Kaliber, wir kaufen hauptsächlich beim Adler !![/quote]

8. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

bitte, gern geschehen ! mein GG ist übrigens auch grad beim Abnehmen;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden