1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heroes - RTL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Morgengrauen, 5 November 2009.

1. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

Was war gestern los? Laut meiner Fernsehzeitung hätte es um 20.15 Uhr Heroes spielen sollen. Stattdessen gabs ne alte Stargate folge!

2. susa73

susa73 Gast-Teilnehmer/in

Ja das war komisch gestern.

Heroes ist nach 23:00 gekommen, und es war die Folge 1 mit der Sonnenfinsternis (die war aber vorige Woche auch schon wo zu sehen - ich weiß nur nicht mehr wo genau :eek:) und "Fortsetzung folgt"

3. Morgengrauen

kanns sein das die auf atv war? ich schau nämlich extra immer rtl 2, weil atv sendet so spät, da bin ich eingeschlafen bevor die folge überhaupt anfängt.

4. susa73

Ja das muss es gewesen sein, da kommt heute der zweite Teil.
    Auf der RTL2 HP steht, dass sie jetzt auch immer um 23:00 senden. :eek:

5. Morgengrauen

na super, dann seh ich wohl nie wieder eine folge davon :(

6. susa73

Wiederholungen wird es aber sicher geben (vor der nächsten Staffel) -

oder Du stehst "früh" auf - WH auf ATV um 3:30
    duckundrenn:D:D

7. Morgengrauen

ich schaffs ja nicht mal um 6 uhr aufzustehen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden