1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

heroes auf atv

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 26 Juni 2008.

1. SusiH

VIP: :Silber

Hi!

Sagt mal wer verfolgts denn da auch ein bissi mit?
    Vor allem eins wüsste ich gerne, habs letztes Mal nict sehen können, kann mir jemand sagen um was es da gegangen ist? Wer hats denn gesehen?
    Ich mag diese serien mit Mystery Faktor sehr gerne, wo man sich irgendwie null auskennt am anfang und dann löst sich alles doch immer irgendwie anders auf als man denkt.

2. Sonne1984

Sonne1984 Gast-Teilnehmer/in

ich hab die erste Staffel im Winter auf RTL 2 verfolgt, dort gehts mit den neuen Folgen im Herbst weiter...

Was in der Folge die du verpasst hast passiert ist...weiß ich aber leider nicht...

3. GhostKnight

GhostKnight Gast-Teilnehmer/in

Wenn dir Mysterie-Serien gefallen, würde ich dir Supernatural empfehlen...

4. strolchi07

strolchi07 Gast-Teilnehmer/in

@susih: find heroes auch total genial und schau seit der ersten folge - bis auf eine ausnhame - jedesmal. wenn du mal eine folge verpasst, würd ich dir empfehlen, dass du auf der atv-seite mal reinschaust, weil es dort einen eigenen link zur serie gibt und zumindest die zusammenfassung nachzulesen ist, soweit ich das gesehen habe. natürlich ein vergleich zum selber schauen, aer immerhin ein kleiner trost :) les selbst immer schon vor, um in etwa zu wissen, was passiert und auch, um sicher zu gehen, dass es nicht ganz zu gruselig wird. bin in der hinsicht ein kleiner angsthase :eek: außerdem werden die folgen glaub ich auch ind ernacht nochmal wiederholt. vielleicht schaffst du es ja dann reinzuklicken! hab dir schon mal einen kleinen vorgeschmack auf nächsten dienstag rausgesucht, worum es geht:

Ausgelöscht
    Claire erzählt ihrem Vater von ihren besonderen Fähigkeiten, muss aber feststellen, dass er längst Bescheid wusste. Er bittet sie zu ihrem Schutz, von nun an niemanden mehr einzuweihen. Niki versucht weiterhin, Micah von ihrem Mann zurückzuholen. Obwohl sie sogar auf D.L. schießt, gelingt es ihm trotzdem, zusammen mit Micah zu verschwinden. Allerdings wird Micah dabei klar, über welche Kräfte sein Vater verfügt. Hiro will sich auf die Suche nach Peter machen, doch Isaacs neuestes Gemälde schickt ihn auf eine andere Mission. Claires Vater hat Sylar gefasst und hält ihn in einem Raum gefangen, der Sylars Kräfte angeblich blockiert...

man sieht sich vor dem bildschirm :wave:

5. SusiH

Wah, vorlesen tu ich ja gar nicht! Ich muss mich dann auch immer bei den Fernsehzeitschriften zusammenreißen da ja nix zu lesen, das verdirbt die Spannung, obwohl man ja versucht wäre.
    Ich hoffe atv bringt auch alle weiteren Staffel falls es die mal gibt! Aber klasse, sitz da immer wie gespannt da!
    Wie gefallen euch eigentlich die comiczeichnungen des Künstlers? Genial!

6. Geraldo

Geraldo Gast

Staffel 1.1 und 1.2 gibt's sowieso beim Libro.
    Hab ich mir gekauft und alle Folgen reingezogen.
    Die Warterei und die Werbepausen nerven nämlich.

7. strolchi07

echt? die gibts schon auf dvd? hab ich noch nirgends gesehen, aber danke für den tip! werd mir jetzt erstmal alle folgen im fernsehen anschauen und dann vielleicht die dvds besorgen - in der hoffnung, dass die serie so spannend weitergeht wie sie angefangen hat ;)

8. Geraldo

Geraldo Gast

9. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

Auch ich oute mich als „Heroes-Fan“. Leider komme ich im Sommer aber nicht dazu, alle Folgen regelmäßig anzusehen. Ich würde mir aber die DVD nie kaufen. Irgendwann werden diese Folgen sicherlich mal wiederholt.

10. strolchi07

@geraldo: danke für die details! gut zu wissen, wenn man mal eine folge auf atv versäumt oder für fernseh-notzeiten alle gesammelt haben will :) sind da auch irgendwelche specials auch drauf, die man im fernsehen nicht sieht? je mehr heroes, desto besser ;)

11. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

ich hab sie auf dvd die komplette season 1 und ich freu mich schon rießig auf die season 2

12. Geraldo

Geraldo Gast

Von nahezu jeder Folge gibt es sogenannte Deleted Scenes, also nicht verwendete Szenen. Sieht man sich am besten jeweils nach der jeweiligen Folge an.
    Sind aber dann in English mit Untertiteln. Ausführliche Making off's sind auch drauf und Audiokommentare.

Ich kauf mir die DVDs von solchen Serien (wie z.B. Lost) deswegen, weil ich sie gerne mal im Originalton gucke und dann im Heimkinoraum auf der Leinwand mit 250cm Diagonale und tollem Sound. Außerdem nervt mich die Werbung.

13. strolchi07

@geraldo: klingt ja richtig vielversprechend! danke für die ausführlichen infos... werd jetzt erstmal alle folgen auf atv der reihe nach anschauen und im fall des falles, wenn die folgen mal zu ende sind, mir das ganze auch auf dvd besorgen. jedenfalls gut zu wissen, dass man nie ganz ohne heroes sein muss ;)

14. JoUndBabe

Hallo Leute,
    vergisst nicht, heute gibt es wieder Doppelfolgen von Heroes auf TV
    lg, Jo

15. strolchi07

leute, eine frage: hat irgendjemand zufällig schon den neuen film mit steve carrell im kino gesehen? "get smart" - so was in der art wie nackte kanone und meiner meinung nach ein totaler knüller! :D warum ich das hier erwähne: na weil masi oka, der in heroes den hiro spielt, darin eine nebenrolle als etwas schrulliges genie hat. wirklich spitze!!! ist einer meiner lieblingscharaktere in der serie, obwohl ich rein vom äußeren her ja mehr auf peter stehe :hug: wer gefällt euch eigentlich in der serie am besten?

16. JoUndBabe

Echt, er spielt bei einer Komödie? Ich muss diesen Film unbedingt finden und anschauen. Ich habe nicht einmal mitbekommen, dass so ein Film in den Kinos spielt!
    Lg, Jo

17. strolchi07

@joundbabe: sorry für die späte antwort - hart verdienter urlaub ;) der film ist echt der wahnsinn und in sachen lacher eine der besten komödien der letzten monate. dass hiro mitspielt, wusste ich vorher selbst nicht, find ihn in seiner rolle aber genial - hat eindeutig komödiantisches talent. hab sogar gehört, dass er zusammen mit seinem partner im film eine eigene dvd rausbringen soll. viel spaß jedenfalls im kino & lg

18. SusiH

wow - ihr seid ja Hardcore Fans so wies scheint! bin ja mal gespannt wie das dann aussehen soll, also auch in welche Richtung das gehen wird.

19. JoUndBabe

ja, so kann mans nennen. Mittlerweile habe ich viele Folgen doch verpasst und bin dabei herauszufinden, ob meine Freunde sich die DVD gekauft haben. Dann kann ich ab herbst (hoffentlich werden neue Folgen ausgestrahlt) die Serie im Fernsehen weiterverfolgen.
    Lg, Jo

20. SusiH

Weißt du denn zufällig ab wann genau? Muss ich sonst heute noch herausfinden, das würd mich interessieren, na der Sommer ist dann ja überstanden, ich freu mich wieder.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden