1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hermes Paketversand

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sternenzauber, 13 Oktober 2011.

1. Sternenzauber

Sternenzauber Gast-Teilnehmer/in

Mir wurde am Mo was aus der Steiermark geschickt. Bis jetzt ist nichts da und morgen Mittag bräuchte ich den Inhalt des Pakets. Die Senderin meinte, bis Mi wirds da sein... Gibts Erfahrungswerte? Bzw weiß jemand, bis wann (Uhrzeit) Hermes ausliefert? Hab bisher nur DPD und GLS gehabt und die kamen vormittags.

Danke und lg

2. amanin

amanin Gast

Hast du gar keine Paketnummer? Dann könntest nachschauen wo es ist und gegenfalls auch anrufen bei Hermes.

3. Sternenzauber

Nein, hab ich nicht, aber ich hab grad die Verkäuferin angeschrieben. Weiß nur nicht, wann sie wieder online ist. Hoffe heute Abend noch irgendwann, dann wüsst ich zumindest, obs morgen Vormittag Chancen gibt.

Aber weiß jemand, wie lang die am Nachmittag/Abend ausliefern? Jetzt sicher nicht mehr, oder?

4. amanin

amanin Gast

Geh blöd.

Also ich weiß das GLS (angeblich lt. Paketauskunft) bis 20h zustellt.

5. Mausi88

VIP: :Silber

Oh Gott, bitte komm mir nicht mit Hermes.:mad:

Das Unternehmen ist ...., da find ich keine Worte für, ein einziger großer Kackhaufen, zudem es eh zur Post gehört und sie es dann sowieso gleich umtaufen könnten.

Hab letztes mit Hermes glaub ich 1 Woche auf ein Paket gewartet was ich sonst in 3 Tagen hab.:mad:

6. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

also meine hermes-pakete kommen immer mitm dpd-auto, meist vormittags so um 10 uhr... hat bis jetzt immer 2 werktage gedauert bis das paket bei mir war (mo versand, mi zustellung usw.)

7. sonja

sonja Gast-Teilnehmer/in

ich habe bis dato auch keine Probleme gehabt

8. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

hermes hat nur mehr die logistic ausgeliefert wirds von der post.

9. Mausi88

VIP: :Silber

Und daran scheitert es leider, also bei uns jedenfalls immer.:rolleyes:

Da liegt das Zeug ewig bei denen und es geht und geht nichts weiter.:rolleyes::boes:

10. Sternenzauber

:eek: mit der post wird ausgeliefert? dann stehen die chancen schlecht. :( bei uns gibts freitags so gut wie nie post. aber positiv denken: es kommt, es kommt, es kommt... *ganzfestdranglaub*

post klappt bei uns immer gut, binnen 2 tagen ist alles da. sogar nach de gehts mit priority binnen 3-4 tagen. selten mal 5.

11. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

packerl gestern in oö aufgegeben, heute vormittag in graz ausgeliefert.

12. Sternenzauber

Arg wie groß die Unterschiede sind. Meins kam noch gerade rechtzeitig an. War schon spät dran und lt Plan eigentlich schon auf dem Weg, da klingelte es grad während dem Anziehen an der Türe und draußen stand ein DPD-Wagen. (Wobei die DPD mir Packerl aus DE binnen 2 Tagen zustellt.) Also Mo Vm bis Fr Mittag hats gedauert. Angekommen ists jedenfalls.

13. patchwork123

patchwork123 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte noch nie Probleme! Bekomme oft aus Deutschland Pakete, bekomme eine Mail, dass Paket weggeschickt wurde und spätestens 2 Tage wird es mit der Post ausgeliefert!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden