1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

HERMES Paketdienst - Wie lange dauer normal Lieferung ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von austrianxparent, 16 Mai 2010.

1. austrianxparent

VIP: :Silber

Hallo !

Ich hab mal folgende frage:

hab was über den tom-tailor online shop bestellt und das paket kommt anscheinend aus deutschland bzw. genauer gesagt aus hamburg vermute ich.
    ich selber wohne in österreich. also das paket sollte von deutschland nach österreich geliefert werden.

das erste paket, kam innerhalb einer woche. da hab ich am montag abend so gegen 18 uhr eine mail erhalten, dass das paket nun auf dem weg sei zu mir. freitag früh noch in der selben woche habe ich das paket dann erhalten.

nun habe ich mir ein zweites paar jeans bestellt. wieder am wochenende bestellt. am montag abend dieser woche nun ca. um 18 uhr eine mail bekommen, dass das paket nun auf dem weg zu mir sei. aber es is bis heute noch immer nicht da.

laut tracking-service von der hermes logistik group war das letzte einscannen des pakets am mittwoch um 17 uhr.
    ich kann mir schon vorstellen, dass aufgrund des feiertags am donnerstag (13.05.2010) sich die lieferung des pakets bei mir daheim um einen tag verschieben kann, aber wieso das tracking system noch immer keine neuen infos anzeigt verstehe ich nicht.

das problem ist, das paket sollte unbedingt bei mir übermorgen, also am montag (17.05.2010) ankommen, weil ich ab dem 18.mai eine woche auf urlaub bin.

nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob der hermes transport auch an einem samstag oder sonntog weitergeht, oder an diesen tagen das paket einfach liegen bleibt und nicht transportiert wird?

stellt hermes pakete in österreich auch an einem samstag oder sonntag zu?
    was sind denn die allgemeinen zustelltzeiten von hermes täglich?
    8-19 uhr? oder andere uhrzeiten?

weiß jemand beischeid und kann mir weiterhelfen? das wäre echt super !!! den es wäre wirklich beruhigend zu wissen, das dieses paket unbedingt noch vor meinem urlaubsantritt beginnt. ich bin nämlich dann eine woche nicht daheim und das paket kann dann niemand mehr annehmen.

liebe grüße
    aus oberösterreich

2. Neon

Neon Gast

Ich hab schon mal an einem Samstag ein Hermespaket bekommen. Wurde in den Briefkasten reingewurschtelt. :rolleyes:

So wie du das schilderst wird es morgen bestimmt kommen.

3. austrianxparent

VIP: :Silber

ja, hoffentlich kommt es auch wirklich morgen ! sonst wirds echt ziemlich blöd!

bis wann liefert denn Hermes generell? also wann liefern die denn werktags das paket immer nach hause spätestens? 8-18 uhr oder zu anderen uhrzeiten?

weiß das wer?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden