1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hermes Abholservice auch in Ö?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Irina83, 14 September 2010.

1. Irina83

Irina83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich würde gerne unseren Kombikinderwagen verschicken. Ich habe gesehen, dass das mit Hermes Abholservice relativ günstig gehen würde. Nur verstehe ich immer noch nicht, ob das nur in D oder auch in Ö angeboten wird. Gelesen habe ich davon auf der österreichischen Seite von Hermes... Hat jemand schon Erfahrung damit? Oder bin ich voll auf dem Holzweg? :confused:

Danke im voraus! :wave:

2. lana80

lana80 Gast-Teilnehmer/in

also ich weiss es nur wenn ich was bestelle. den sendungsverlauf kann ich auf der hermes seite nachlesen aber zugestellt wird es mir mit der post.

und das ist jedesmal so !!!!

3. Irina83

Danke für deine Antwort!
    Nur bin ich jetzt nicht schlauer :eek: Ich wollte schon bei Hermes anrufen, die Nummer auf der Homepage ist aber eine D Nummer (was mMn noch ein Hinweis darauf sein könnte, dass es nur in D geht...) :confused:

4. Eowyn

Eowyn Gast-Teilnehmer/in

So weit ich weiß, hat es dieses Abholservice schon mal in Österreich gegeben. War tatsächlich preislich ganz ok, für das dass es direkt daheim abgeholt wird. Letztes Jahr als ich wieder so versenden wollte, konnte ich nichts mehr darüber auf der Homepage finden. Vielleicht gibts das Service nun nicht mehr in Österreich.

5. Irina83

Ah, interessant. Danke!
    Werde wohl doch in D anrufen müssen :)

6. lana80

lana80 Gast-Teilnehmer/in

du kannst bei hermes ein paket aufgeben aber zugestellt wird es per post. hab gestern einen postler gefragt ;)

es gibt eigene "stationen" von hermes (zb trafik im gewerbepark stadlau) die kannst auf der hp nachlesen !!!!

7. Irina83

Danke, das habe ich nachgelesen. Es geht darum, ob das Abholservice in Ö geht - d.h. ob sperrige Sachen beim Verkäufer zum Verschicken abgeholt werden, weil man sie eben in den Hermes Stationen nicht abgeben kann.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden