1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Herdschutzgitter für nicht eingebauten Herd?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mailin, 22 Februar 2012.

1. Mailin

Mailin Gast-Teilnehmer/in

Kann mir jemand weiter helfen? Ich suche nach dem richtigen Herdschutzgitter für unseren Herd, der NICHT eingebaut ist. Aber die meisten Herdschutzgitter sind anscheinend nur für Einbaugeräte gemacht.
    Die kann ich dann ja leider nicht verwenden .. oder?

2. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

ich hab damals die gesamte Küche mit einem Tür/Treppengitter zum Sperrbezirk gemacht - die Kids konnten mich von da aus beobachten - haben halt manchmal im Flur gespielt

aber das Risiko mit heißem Topf (zB Kartoffel abgießen) über die Minis zu stolpern, weil sie genau im ungünstigen Moment die gleiche Richtung - schnell und megaleise - anpeilen wie ich

und sie dann schwerst zu verbrühen (...ich komm aus dem Rettungsdienst und hab schon viel gesehen)

wollte ich einfach nicht eingehen

3. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch einen Standherd, bei dem das nicht ging - ich habe überwiegend auf den hinteren Platten gekocht, und vor dem Nudel-abseihen oder so immer geschaut ob der Weg frei ist ;)

lg :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden